14 Liter und der Schwarzwald

  • Servus Buben,


    hat jand Lust, sich am Sonntag auf ne kleine Runde mit einzuklinken? Wir starten ca. 9-10 Uhr... Zum Kaffee seid ihr wieder zuhause...


    :dafür:



    Start is pi-Auge ein paar km südlich von Pforzheim.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • klingt gut, der Bodensee ist aber zu weit weg, früher war jedes Wochenende der Schwarzwald das Ziel mit einer RD350LC, ist aber über 30 Jahre her :winking_face:

    Dietrich

  • wo wär Treffpunkt für diejenigen, die vom Bodensee starten ?

  • ...ich werde nicht kommen, Grüße

    Dietrich

  • Quote

    Original von marconi
    wo wär Treffpunkt für diejenigen, die vom Bodensee starten ?


    weiter südlich halt... müssen wir ggf. noch auskaspern. Wo ein Wille, da ein Weg :cheers:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Schwarzwald :nuts: ist mir zu weit weg und außerdem seit ihr mir zu schnell O.O
    Viel Spaß und kommt heil wieder
    Ralf

  • Wir schaffen es nach ca.2 Jähriger Planung am Wochenende für 1 1/2 Tage in die Vogesen zu fahren.Überrascht von so viel Spontanität? :ichsagnix:

  • Also wir hier fahren fast jeden Sonntag morgen im Schwarzwald herum :D


    Vogesen ist im September mit den Franzosen 2t Fahrern :daumenhoch

  • @rge.... wir geben doch nur an. In Wirklichkeit sind fast alle schneller.


    Manni: Ja, war schon immer so - Spontanität will wohl geplant sein :D

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • dieses Wochenende habe ich grad nochmals frei, übernächstes habe ich wieder Bereitschaftsdienst.


    Also ich werde die NSR in den Anhänger verladen und bis zur Raststelle Neckarburg die Autobahn hochfahren.
    Da werde ich das Auto den Tag lang abstellen und die NSR ausfassen.
    Von da aus dürfte es ja nicht mehr weit zu eurem Geläuf sein und ich kann ein oder zwei Tankfüllungen mit euch zusammen verbrennen, wenn es meine Antriebskette noch aushält, die spannt schon sehr unterschiedlich über ihren Abrollumfang.


    Eine Regel stelle ich aber jetzt als Bedingung auf :teacher:
    1. ich fahre an zweiter Position, den ich kenne euer Revier nicht
    2. es werden keine Kameraden überholt, jeder hält seine Position


    ich beisse mich hinter dem Pfadfinder fest und mit Falschtakter, die im Weg stehen wird kurzer Prozess gemacht


    Grüessli Roli