Manni#69 Mitglied

  • Male
  • from Trier
  • Member since Apr 7th 2013
  • Last Activity:
Posts
303
Points
1,605
Profile Hits
39
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    Sorry,dauert immer etwas weil ich mich auch immer erst schlau machen muß bevor ich antworten kann.Der Kopf gehört zum Zylinder.Da gibt es aber 3 verschiedene Kalotten.Für 92 Octan,100 und race fuel.100 war bestellt, jetzt wird mal überprüft ob es…
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    Na ja,YZ nicht Vollgas fest hängt natürlich auch von der Bedüsung ab.Bin mit meinen YZ in LeTouqet gefahren und da geht es erst einige Kilometer gerade aus.Aber das ist eine andere Baustelle.Schon mal Danke für die Meinungen.
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    An die Vorgabe des Händlers hat er sich erst mal ran getastet.Passiert ist es letzter Gang Volllast.Hitze ist klar ,da er sonst nicht so verbrennt.Aber so wie der Kolben am Auslass weggebrannt ist,finde ich nicht so üblich.
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    Bei falscher Kerze würde ich eher auf Loch im Kolben tippen. Aber da sieht der Kolben meiner Meinung bei dem Verbrennungsbild noch normal aus.
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post
    Zylinder ist aus den USA und wurde entsprechend nach Vorgabe bedüst. Motor lief mit 250ccm Zylinder normal.
  • Manni#69

    Replied to the thread YZ 325ccm.
    Post

    Auslassseite
  • Manni#69

    Posted the thread YZ 325ccm.
    Thread
    0h0FP9WKaYBPfuAbiYYu7jH6QMein Kumpel hat sich eine YZ mit 325ccm zu Sumo gebaut.Ging auch eine Runde richtig gut. Aber dann sah der Kolben am Auslass so aus.Vorher eigentlich keine Anzeichen von zu mager.Einer eine Idee was da schief lief?