Ja mein JL = James Last Orchestra ![]()
14 Liter und der Schwarzwald
-
-
Wohlklingende Posaune

-
Jaaa... das gute alte James Last Orchestra... liegt wie zarte Kammermusik auf dem Trommelfell... ein wahrer Ohrenschmeichler

Lupo: Die Strecke, die Ihr gefahren seid, ist übrigens nicht die Standardstrecke, die ist viel weiter im Norden. Ich glaub, das war für alle Teilnehmenden gleich neu.
Echt schade, dass ich ausgefallen bin

-
Es gab nur noch James Last, wollte eigentlich ennio morricone die war aber ausverkauft

-
Ich schweiss dir ne Helene Fischer

-
Was ist eigentlich aus den 14 Litern Verbrauch geworden?
Ist der hohe Verbrauch von racerlupo Leistungs- und Fahrtechnisch nun berechtigt, oder ist es doch nur mangelndes Interesse/Fähigkeit, einer richtigen Vergasereinstellung?
Oder hat am Ende sogar noch Benzinschlag zum Ausfall geführt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von racerlupo
Also, dass die mitfahrenden Sportsfreunde da nicht zum erstenmal gefahren sind, hat man schnell gesehen.
Als Letzter des Quartetts würde ich immer mit Steinen bombardiert und marconi hat am Ortsausgang seine Nebelmaschiene eingeschaltet, der könnte vielleicht ein wohlrichenderes Öl verwenden, von mir aus etwas mit Rizinus
Aufgefallen sind wir auf alle Fälle, wenn das Quartett am Gas hing, hat sich alles erschrocken auf die Seite bewegt und verdutzt geschaut.
Die Auspuffanlage von Zweitakthorscht, wenn ich richtig gesehen habe eine JL in niro, war klanglich am voluminösesten.
Die viertaktende Fahrer waren alle perplex.
Der Fahrstiel von marconi ist eine nett anzuschauende Show
Leistungsmäßig alle recht nahe beieinander, man kann da auch ohne Leistungssteigerung Mithalten, meine RGV ist auch original, bis auf dia katlose Anlage. Geschwindigkeit meist so 60-120km.
Auch wenn die RGV noch beleidigt ist und ich recht lediert, gegen ein weiteres Treffen hätte ich nichts, dann aber mit scharfer Optik.

die nette Show muste ich bringen , da ich nur die 45 PS Japanversion habe, um einigermassen das Heck vom Horscht zu halten

und ich war noch nie in meinem Leben in der Gegend, ich hatte keinen Docht wo es lang geht, ich habe mich nur am Horscht orientiert

-
Zitat
Original von zwei_im_takt
Was ist eigentlich aus den 14 Litern Verbrauch geworden?
Ist der hohe Verbrauch von racerlupo Leistungs- und Fahrtechnisch nun berechtigt, oder ist es doch nur mangelndes Interesse/Fähigkeit, einer richtigen Vergasereinstellung?
Oder hat am Ende sogar noch Benzinschlag zum Ausfall geführt?
ich habe 7,4 Liter gebraucht
der Lupo ist auch 120 km mit gefahren ohne wegen einem Tankstopp zu maulen.
Ich habe aber keine Ahnung wie weit er noch hätte fahren können, er hat ja vorher die Försterprüfung abgelegt -
Tja,
Kurventerrain ist verbrauchstechnisch halt doch was anderes als Geraden lang heizen 😎
14 Liter im Schwarzwald-neverever außer vielleicht Schwarzwaldhochstraße hin- und her... -
Schwarzwaldhochstrasse ist 80kmh erlaubt, da kommst unter 6 Liter Verbrauch
Ausserdem meinen wir Straßen die mit B oder L beginnen, Da kann man nicht richtig fahren