Kosten und Straßenzulassung sind doch eigentlich die wichtigsten Punkte. Wenn es ohne Karbon eine erschwingliche Straßenvariante gibt, warum nicht?

Vins duecinquanta - 250er mit Einspritzung
-
-
Ich finde beide Varianten sehr stimmig, ist halt individuelles Design.
Sieht natürlich nicht wie ne 20 Jahre alte klassische 250 aus, und die technischen
Schmankerln erfordern halt entsprechende FormenspracheWird spanend wie bzw ob das Fahrwerk mit 60+ PS (EURO 4) bei <90kg klar kommt.
-
Grad auf fratzenbook die info bekommen... 40000 euro
Nee, lass ma... Dafür krieg ich ne vdue und ne Rg500
-
Jemand aus dem internationalen RG500Gamma-Mailverteiler schrieb heute:
"I know these guys, they used to work with my brother a few years ago in Ferrari, now they have this interesting project.
I've met them today in Milan for the exibition and confirmed that they intend to get omologation for street use within next spring, but it wil be a hard path... they would be more than happy to sell just the track bike but people is also asking for a street legal version so they'll try to do it.
Asked price for the street legal is 40 k€ and 50 for the track one. Roughtly 70 cv for 80 kg of weight. Really a nice piece of engineering."
Gruß
-
Für das Geld bekommt man die neue v4 pannigale. 50000euro für das kleine hässliche Ding and i they have got a Rad ab :D
So eine Sonnenbrille kann man gar nicht haben.gruss stihl
-
Zitat
Original von kivi
Ich finde beide Varianten sehr stimmig, ist halt individuelles Design.
Sehr individuellZitatOriginal von griffeldreher
Design
von technischer Sicht her schon interessant. Nur mit dem schmalen Reifen wird der re. Auspuff nicht lange leben.
Ich denke eher dass der Hinterreifen ein kurzweiliges Vergnügen haben dürfte. Auch bei dem GewichtZitatOriginal von stihl
Für das Geld bekommt man die neue v4 pannigale.
Die wiegt aber das Doppelte -
Zitat
Original von griffeldreher
Design
von technischer Sicht her schon interessant. Nur mit dem schmalen Reifen wird der re. Auspuff nicht lange leben.Ich glaube auch das die Birne schlecht verlegt ist und aufliegt.
Nur der Zusammenhang zu dem schmalen Reifen will mir nicht einleuchten....
-
Für die Renne ist das nichts. Telelever, Bremsanlage und Hinterradreifen werden da nicht ordentlich funktionieren.
Gruß
Stulle -
Meine Fresse ist das ein hässlicher
Haufen.
Warum machen die nicht einfach ein Bike, das wegen mir 30kg mehr wiegt und ein paar Pferde weniger hat, dafür aber nur 1/3 kostet?
-
@ Tante
Weil Ingenieure häufig die schlechtesten Designer und Marketingleute sind. Von letzterem haben sie halt keine Ahnung und auch keine Lust sich damit auseinanderzusetzen. (Zweiteres ist noch viel schlimmer).Wer mal bei der Planung eines Autos oder Motorrad bei den großen mitgewirkt hat, der weiß was ich meine v O.O
für 50.000 €kaufe ich auch lieber ne Gamma und mache die schön.
Da hab ich dann auf jeden Fall ein paar Tausender für leckeres Design übrig.
Und wenn ich mir dann elektronische PJ Vergaser draufsetze, dann hab ich auch "old-school" Einspritzung :D