IG Königsklasse 2017 | 2 Hockenheim | 21.05.2017

  • Werte Sportsfreunde,


    in nicht mal 3 Wochen gehts schon in Hockenheim weiter.
    Wie Peter in seiner Befähigung als metronomischer Wahrsager zu sagen pflegt; "Erwarten wir bestes Wetter" :D (Muss mich gerade schlapp lachen :biggrin: )



    Ok, beim Datum hat man sich bei diesem hübschen Veranstaltungsplakat ein wenig vertan :aha:


    Mit einem Klick aufs Bild gibts übrigens ein par Infos was sonst noch an diesem Wochenende in HH zu sehen gibt :daumenhoch

  • aber Regen sensibilisiert den Popometer :teacher:


    und es haben auch mal andere eine Chance, nebst dem Jorki


    [SIZE=7](den der sucht im Regen gerne seine verlorenen Sekunden im Kiesbett)[/SIZE]


    :ichsagnix:

  • Zitat

    Original von jorkifumi


    Mit einem Klick aufs Bild gibts übrigens ein par Infos was sonst noch an diesem Wochenende in HH zu sehen gibt :daumenhoch


    Und ganz unten auf der Info-Seite besteht sogar die Möglichkeit, Blondinen aus dem Fanshop vorzubestellen.

  • Das Wetter wird schon werden, da bin ich mir sicher.


    Wir haben ja schließlich Klimaerwärmung....


    Aber der Jorki hat schon Recht, gerade in der Serienklasse könnten wir gut noch ein paar Starter vertragen.


    Und an dne Pokal für unsere Youngtimer traut sich auch noch keiner ran....

    Larmoyant

  • Du kannst mit deiner VJ21a fahren, wenn sie eine Verkleidung hat

    Larmoyant

  • Seine 21er ist zu hässlich.......SOWAS kommt nicht durch die techn. Abnahme...never ever !!! :D :D

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Wer stellt mir ein Bike? Dann roll ich ne Runde mit rum. :D


    ich stell dir meine NSR die ist mit richtig gut Patina :biggrin:

  • in echt Wou,


    wenn du eine Nennung in der Serienklasse abgibst, stell ich dir die NSR und betreu dich an dem Rennwochenende


    Reifen, Benzin und Co musst du übernehmen