IG Königsklasse 2017 | 2 Hockenheim | 21.05.2017

• Zitat

Original von marconi
    meine Lieblingstante muss mir nun möglichst schnell Bescheid geben :teacher:

Muss ich jetzt die NSR für Hoggene vorbereiten oder für Walldürn ? :nixweiss:

Was heißt hier "oder"?

In WD ist auch Fast Freddie dabei. Auf einer 250er Honda. :like:

• entweder oder !

wenn der Wou keinen Gaststart mit meiner NSR in der IGK macht, dann ist mein nächstes Rennen Walldürn.

Für Hockenheim muss ich nicht viel umbauen aber für Walldürn baue ich auf meine Drehmoment-Abstimmung

persönlich verzichte ich auf einen Gaststart in Hockenheim bei der IGK, das würd mein Budget überlupfen

Grüessli Roli

• Zitat

Original von GuFi
    Ist alles kein Problem. Packt Euch lange Übersetzungen ein. Da man an der Topspeedstelle in Schräglage ist, hat man einen geringeren Abrollumfang was sich dann auf die Endübersetzung auswirkt. 2008 bin ich hier mir meiner Seriensportaprilia 2:00 gefahren. Glaube mit 14:41
    (die Zeit ist sicher, bei der Übersetzung? weiß nicht mehr ganz genau)

Gruß + viel Spaß
    GuFi

Wow.

Flotte Zeit. :respekt:

• PSW fährt Minibike Rennen :biggrin:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• Hey Roli,

ich bin erstmal raus, bekomme das terminlich leider alles nicht unter einen Hut.

Aber trotzdem nochmals vielen Dank für das Angebot - ich komme zu anderer Zeit gerne nochmal darauf zurück :daumenhoch :red_heart:

• Zitat

Original von tillo7

PSW fährt Minibike Rennen :biggrin:

Deshalb war auch genug Zeit ein paar Bilder zu machen... :D

• Wenn ich auch so auf einem Foto mit der 250er ausschau, dann verkauf ich das Minibike.........

• Wollte da niemandem zu nahe treten, ich hab inzwichen 90 kg und 187cm......

• Hallo Kollegen, kann mir einer die Übersetzung mit einer RS 250 und Serienmässigen Motor für Hh empfehlen, ich weiss es sind Künstlergeheimnisse aber würde mir beim Ansatz helfen. rs