IG Königsklasse 2017 | 2 Hockenheim | 21.05.2017

• Zitat

Original von marconi
    wenn du eine Nennung in der Serienklasse abgibst, stell ich dir die NSR und betreu dich an dem Rennwochenende

TOP!
    Die Einstellung lob ich mir. Solche Angebote sollte es öfters geben. :daumenhoch

• Zitat

Original von PSW
    Du kannst mit deiner VJ21a fahren, wenn sie eine Verkleidung hat

Genau das ist das Problem.

• Zitat

Original von marconi
    in echt Wou,

wenn du eine Nennung in der Serienklasse abgibst, stell ich dir die NSR und betreu dich an dem Rennwochenende

Reifen, Benzin und Co musst du übernehmen

Oha, das hört sich gut an. Da muss ich doch direkt den Spaßkalender befragen...

Danke auf jeden Fall schonmal für das Angebot! :like:

• Zitat

Original von steamtrac

TOP!
    Die Einstellung lob ich mir. Solche Angebote sollte es öfters geben. :daumenhoch

Ja le** mich doch! :respekt: :daumenhoch

Zitat

Original von Tante Käthe

Oha, das hört sich gut an. Da muss ich doch direkt den Spaßkalender befragen...

Danke auf jeden Fall schonmal für das Angebot! :like:

Und ich setz noch einen drauf; bekommst von mir ne Streckeneinweisung (wenn zeitlich möglich inkl. "Begehung" per Fahrrad) und ein par Vorturnrunden :teacher:
    Vielleicht mach ich ja auch mal wieder eine meiner liebevollen Skizzen in Mischtechnik :aha:

• Wasn das für ne Piste Jörg?? Nicht Hockenheim.
    NBR?? Kurzanbindung sollte schneller als 85 sein.

• Zitat

Original von steamtrac
    Wasn das für ne Piste Jörg?? Nicht Hockenheim.
    NBR?? Kurzanbindung sollte schneller als 85 sein.

Nö, ist ein weniger peinlicher Abschnitt meiner vor einem Jahr bar jeder Kenntnis abgegebener "Streckenanlayse" des NBRs :teacher:

Hmm, meinst wirklich dass die Kehre im Scheitelpunkt bzw. an der langsamsten Stelle schneller als mit 85km/h gefahren wird? Ich hab leider meine GPS Aufzeichnungen mit meinem "alten" Telefon verloren :thinking_face:

• Die 8.28 1980 auf einer 350er finde ich viel beeindruckender.
    Da waren es noch 22,8 Km.

Gruß
    Stulle

...

Banner-25-600.jpg