RGV in neuem Gewand

  • Hallo zusammen,



    Nachdem meine Originalverkleidung in der letzten Saison leider einer nicht sichtbaren Ölspur in der Kurve zum Opfer gefallen ist, hab ich meine RGV nun in einem neuen Outfit.



    Intention war ein Aussehen wie ein fiktiver GP Renner aus den 90ern, weil mir die RGV in Originalverkleidung irgendwie zu brav aussieht, auch wenn sie mir ansich gut gefallen.


    War ne Menge Arbeit, aber mir gefällts echt gut :D


    An dieser Stelle großes Danke an Feaka, der mir die Aufkleber gemacht hat und danke an Lucky strike, der mir kurzfristig mit einem Teil aushelfen konnte

  • Schön gemacht :daumenhoch :respekt:


    Nur das mit NGK am ESD gefällt mir halt nicht.


    Bitte nicht Falsch verstehen ist bloß meine Meinung .


    Lg tm

  • Etwas zu bunt für meinen Geschmack . Ich liebe es eher ohne zu viel "Kirmes" und farbige Patches :nixweiss:.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden.

  • Das mit den NGK-Aufklebern auf den Schalldämpfern ist echt oldschool, typisch
    90er ! :Freak
    Aber funktioniert das ?
    Werden die nicht zu heiß ?
    Habe ich auch früher in der MotoGP gesehen und mich gefragt ob das normale
    Aufkleber sind.

  • Jeder wie Er mag , für mich wären es auch etwas viele Aufkleber :nixweiss: aber ne menge Arbeit war es auf jeden Fall.


    Da das Blau am Tank ziemlich waagerecht ist müsste eigentlich die Höckerabdeckung auch blau sein , oder ?


    Ist die 750 iger K1 auch deine ?


    Gruß Volker

  • Hallo Lou,
    hast Du das Mittelteil schon auf der Heimfahrt im Auto lackiert? :biggrin:

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Gefällt,


    ist das rot und das dunkle blau an der Verkleidung lackiert oder mit Folie gemacht.


    Da ich es gerade sehe, mit der Stahlflexleitung hinten, gehen die Anschlüsse durch die Drahtführungen und den Gummi, oder sind die Anschlüsse nachträglich verschraubt worden??

  • Zitat

    Original von speedy-G
    Das mit den NGK-Aufklebern auf den Schalldämpfern ist echt oldschool, typisch
    90er ! :Freak
    Aber funktioniert das ?


    Da weiss jemand bescheid :daumenhoch


    Also nach mehrmaligen Fahrten mit teilweise viel Feuer kann ich sagen: es funktioniert!


    Die ESD werden wohl nicht besonders heiss...obs mit jedem Aufkleber klappt, oder ich einfach nur Glück gehabt habe weiss ich natürlich nicht



    Zitat

    Original von vollifisch


    Da das Blau am Tank ziemlich waagerecht ist müsste eigentlich die Höckerabdeckung auch blau sein , oder ?


    Ist die 750 iger K1 auch deine ?


    Eigentlich sollte das blau parallel zur Kanzellinie laufen, allerdings ist wohl bei der Bemaßung irgendwas nicht ganz richtig gelaufen, so dass es jetzt etwas zu flach verläuft aber stört mich nicht besonders da es die Linie nicht wirklich beeinflusst


    nein, die K1 ist von nem Kollegen :)



    Zitat

    Original von racerlupo
    Gefällt,


    ist das rot und das dunkle blau an der Verkleidung lackiert oder mit Folie gemacht.


    Da ich es gerade sehe, mit der Stahlflexleitung hinten, gehen die Anschlüsse durch die Drahtführungen und den Gummi, oder sind die Anschlüsse nachträglich verschraubt worden??


    Ist alles lackiert.


    Wegen den Leitungen: Ja, sie gehen durch die Führung und den Gummi


    Zitat

    Original von Lucky Strike
    Hallo Lou,
    hast Du das Mittelteil schon auf der Heimfahrt im Auto lackiert? :biggrin:


    haha, so ungefähr :D


    Habe das auf direktem Weg meinem Lackierer gegeben, der mir das unmittelbar danach noch gemacht hat.



    Zitat

    Original von griffeldreher
    Das Dekor gefällt mir gut, halt aus der Zeit der RGV.


    Danke, das war das Ziel :D


    Optik wie eine GP Maschine aus der Zeit


    Habe sogar extra die alten Showa Schriftzüge genommen usw. ....viele Firmenlogos/Schriftzüge sahen damals ja anders aus als heute