vollifisch

  • 57
  • from Dortmund
  • Member since Jan 18th 2009
  • Last Activity:
Posts
462
Reactions Received
2
Profile Hits
231
  • vollifisch

    Replied to the thread 8,2 Kilo Alu.
    Post
    Genau so :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:
    Bastard nein , eher so wie es hätte das Werkstor verlassen müssen :smiling_face_with_sunglasses:
  • vollifisch

    Replied to the thread 8,2 Kilo Alu.
    Post
    Auf dem Klo geht schon was :winking_face:
    Als mir klar war das ne Vdue unter 7000 U min ähnlich gut geht wie ne RD 350 (ypvs) bei gleicher Drehzahl musste was her mit ner funktionierenden Auslaßsteuerung , also habe ich mir angeschaut was es für Zylinder mit…
  • vollifisch

    Replied to the thread Italkit 140cc Erfahrungen?.
    Post
    Hallo ,
    bei meinem Sohn hat der ( Vertex) Kolben 15000 Km geschafft und ist im Urlaub bei 32 Grad in den Bergen leider mit eingefallenen
    Kolbenboden ausgefallen . Der Zylinderkit hat P&P 33 PS am Hinterrad geschafft . Ich finde das nicht soo schlecht?!
  • vollifisch

    Replied to the thread 8,2 Kilo Alu.
    Post
    Hi Richard ,
    es sind Pleul von einer 300 EXC und die Zylinder von einer 380 SX , macht
    mit dem Serienhub aber nur 587 ccm und wird sich bald zum ersten mal drehen ( oder schütteln oder gleich zerbrechen) :smiling_face_with_sunglasses:
    Gruß Volker