Ein neuer Angeber.......

  • 650 ml halte ich schon für sehr knapp! Zumal ja auch die mittleren Kurbelwellenlager vom Getriebeöl versorgt werden. Ob dann noch genügend dorthin (nach oben) gespritzt wir?


    Seit dem Umrüsten habe ich keine Probleme mehr und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, mich mit dem "Trennungsproblem" rumschlagen zu müssen:
    Kupplung trennt nicht richtig

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Wie gesagt, die 650ml Angabe kam vom GHN.
    Kommt aber wieder nen Schluck mehr rein.


    Mit der "Clutch Hub Anti Drag Plate" werde ich auch mal probieren.

  • Zitat

    Original von letti
    Diese iw27? Von der schwärmen ja viele im gamma mailverteiler :nixweiss:


    Gefühlt kein Unterschied zu den NGK`s


    So allgemein bin ich immer noch beeindruckt, was das alte Mädchen nach vorne marschiert.
    Das die Kolbens schon 20000km wech haben, tut der Leistung kein Abbruch :respekt:







  • Moin,

    eigentlich wollte ich für die RG nur ein paar PVM`s.
    Dummerweise hing der Rest von den Felgen auch noch dran.


    Freunde nervten schon ewig, ich soll mir nen ordentlich 4 Zylinder mit Gepäckmöglichkeit in den Stall stellen.

    Also was blieb mir übrig? :thinking_face:
    :aha:
    :biggrin:
















    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

  • Schaut schick aus :herz: Brauchst noch n Topfkäse? Ich glaub ich hätte da was für dich in den tiefen unseres Lagers liegen... :)

  • Wenn das mal nicht die neulich hier angebotene ist... Glückwunsch und halt sie in Ehren!

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Sehr schöne Mopete, wenn die nicht immer so günstig wären, hätte ich noch Platz für so eine.......


  • Moin,

    eigentlich wollte ich für die RG nur ein paar PVM`s.
    Dummerweise hing der Rest von den Felgen auch noch dran.


    Also was blieb mir übrig? :thinking_face:

    Alles richtig gemacht :herz: