ich geh davon aus, dass die RC4 390 ein Hit werden könnte.
Das Ding sieht schick aus, ist relativ leicht, und hat sicherlich Potenzial bis an die 70 PS.
Die 550er aprilia Motoren waren doch allesamt Krücken.
Klar, wenn die liefen, dann wie die Feuerwehr.
Aber schaut Euch doch mal um. Ständig gerissene Motorgehäuse usw.
Das Problem ist, dass die Italiener immer noch nicht erkannt haben, dass Qualität ein MUSS ist, und dass man Kunden nicht nur mit Emotionen fängt.
Da wird auch zukünftig bei Ducati ein anderer Wind wehen, wenn die Audi-Regierung Einzug hält.
In meinen Augen kommt abgesehen von BMW und KTM derzeit nix Neues.
Es ist schon mehr als langweilig, wenn man sieht, dass man seit Erscheinen der R1 1998 in PS und Co nichts anderes mehr lesen kann, als der 400.ste Superbike-Check in der 1000ccm 4T 4 Zylinder Klasse.
Hören sich alle gleich an, sehen alle gleich (hässlich) aus, fahren sich alle gleich....langweilig.
Die Verkaufszahlen und Neuzulassungen bestätigen meine These. Die Japaner bleiben auf ihrem Zeug sitzen.