Irgendwie habt ihr doch Alle recht
Wer seine RGV ( RD) auf der Rennstrecke NICHT mit 100% offenen Gasschiebern zwischen
den Kurven bewegen kann , braucht auch zu 100% keine 180 PS
Wer aber verstanden hat wie man mit einem Stinker schnelle Zeiten herausfahren kann
( spät oder gar nicht bremsen,im Kurvenscheitel die Schieber wieder ganz öffnen und den
Luftwiederstand möglichst klein halten) der wird auf einer 1000der kaum weniger Spaß haben UND hat dafür mehr Fahrzeit weil das ewige Kolben ,Zylinder und Kurbelwellen tauschen entfällt
Aktuell und leicht
Triumph Daytona 675
MV 800
nett aber irgendwann zu lahm
HP 4
sauschnell aber kann ( fast) alles auch ohne Fahrer
Dann lieber (wie ich) ne V-Due für Sonntag Nachmittag und ne ( olle) GSXR 1000 für
die Piste und wenn es mal flotter sein soll.
Gruß Volker