lustig lustig….
der angehende deutsche superbikemeister brauchte mit top aktuellen material und 178ps knapp 1:28 auf dem stc…. die 2t jungs hier aus dem forum mit ihren rgv´s/rs brauchen zum teil 1:32
Wenn ich mir nun den leistungsunterschied der mopeten und dann den leistungunterschied der fahrer anschaue…. verstehe ich nicht, warum man mit ner kleenen 250´er keinen spaß bekommen kann??? (schließlich geht es um spaß, nicht um punkte und viel kohle)
Erst recht nicht, wenn ich doch immer höre das die alten250´er nur ausgelutsches und zudem schwerfüßiges material ist…
und dann doch „nur 3-4sek“ unterschied???? trotz hobby gegen profi-fahrer???
wären beide fahrer auf gleichen niveau, wäre die zeitdifferenz sicherlich noch geringer
Wofür brauche ich also 178ps anstelle von 56… für gerade einmal 2-3sekunden ????
Ich denke eher, viel ps braucht nur der, der nen problem mit seinem ego hat, oder schlicht weg zu blöde ist, das letzte aus seinem bock raus zu holen
wer dennoch meint er braucht die letzten 2-3 sekunden, der muss dann mal die 15.000 zusätzlich auf´n tisch legen….
meine empfehlung: nicht heulen, fahren lernen und das fahrerische NICHT-können, NICHT mit ps wieder wett machen…. denn das ist kein spaß, sondern selbstverarschung im höchsten maße und holt einen irgendwann wieder ein!