ZitatOriginal von tillo7
Mist, ich habe eben auch erst im Datenblatt das Leergewicht gesehen :mua:
Da wurden im Gespräch mit dem Promomensch aber andere Zahlen genannt.
Mach nicht so viel Werbung für die Serienklasse, sonst könnt ihr noch die 107%-Qualiregel einführen und ich müsste zuschauen, falls ich mich doch mal traue
ich hab die serienklasse mit keinem wort erwähnt wer mitfährt muss gar nicht zugucken
ZitatOriginal von JCN
Wobei ich an Jörgs Stelle den Mund nicht so arg weit aufreissen würde, kann mir gut vorstellen dass die im Vorderfeld gefahrenen Zeiten bei manchen IGK-lern durchaus für Schnappatmung sorgen könnten :D Ich meine dass der SV650-Cup auf den ollen Z3 Racing irgendwas um 1:43 in OSL hinlegte.
Gruß J-C
ich war mal mit einer kawa er6n (sehr anständiges und mopped, ebenso leicht übergewichtig) eigentlich recht entspannt mit ähnlichem tempo unterwegs. mehr spass hats aber nicht gemacht. die bedienung war für meinen geschmack seeehr entspannt wenn die vitalfunktionen im alter mal nachlassen wärs vielleicht ne option.
das suzuki-mädchenmopped könnte durchaus wie die superduke schneller bewegt werden.
ehrlicherweise fehlen uns noch auf den rs250-cup der ende der 90er ausgetragen wurde 3 bis 4 sekunden. vermutlich sind in den cups unter 25 oder 30 teilnehmern meist ein par sehr gute fahrer dabei die natürlich auch bei uns schneller wären.
is aber ok; so halten unsere reifen und motoren n bisschen länger