Beiträge von Henning #17
-
-
Hat zufällig jemand die Abmessungen der Schrauben, wie sind diese eingelassen? Eingepresst?
-
Auch 3D gedruckte Teile mit 100 % Füllung sollen funktionieren.
Gibt es z.B. hier:
-
-
Sein wir froh, das sich Hersteller um die Rohre kümmern. Ich habe für meine Yamaha 3XV vor ca. 3 Jahren was von WRS bekommen. Ebenfalls sehr zu empfehlen!
Die Rohre von WRS kommen von TNK (ex. Tarozzi):
Gibt es auch beschichtet, habe ich bei Stein Dinse geordert:
-
Mit einem scharfen Cutter hast du die in kürzester Zeit selbst geschnitzt.
Wenn du dir ne Schablone lasern lassen kannst, warum dann nicht direkt ein paar Bögen mit Dichtungen lasern lassen?
3D Druck geht anscheinend auch :)
Schneideplotter

Hier das passende Material auswählen:
-
Ich würde dann anstatt in solche Zylinder in einen PR investieren.
Nicht jeder hat das Geld für einen PR, dass ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
So ein Satz Zylinder soll lt. erster Info ca. 1.500,-€ kosten, wer sich auf das Abenteuer einlassen möchte, warum nicht?
-
Wie Geil 😂😂 aber war ein Versuch wert solange der Besitzer nicht verstorben ist in denn Jahren besteht immer noch ein 10% Chance das sie vor 20 Jahren nicht verkauft wurde und seit dem Im Keller oder der Garage vergessen worden ist.
Wünsche dann mal noch eine gute Restwoche .....
das ist zumindest Pietätvoller im Vergleich zu Immobilienmarktlern, die Todesanzeigen nutzen, um an Immobilien zu gelangen. -
Im Elf universum macht das sinn
Moto4 sind die 4Takt Öle und Moto2 sind die 2Takt Öle
Das elf Universum ist größer, als HTX bekommt man Rennsport Öle sowohl in 2Takt, als auch in 4Takt Varianten

Und ja, ich fahre weiterhin das HTX909 mit Rizinus

-
Einen sehr leichten Felgensatz habe ich bei der Firma TITAX in 3,5 x 17 und 5 x 17 bestellt.
Ich drücke dir die Daumen, das er geliefert wird. Kamil und ich haben da keine guten Erfahrungen gemacht