Scheint als wäre ich 2022 sehr fett unterwegs gewesen, oder so mager das sich das Öl auf dem Kolbenboden festbrennt
Sind die vor dem Start ins Jahr 2022 Blitz und Blank gewesen und wie viel km sind die gelaufen, dass die so ausschauen?
Scheint als wäre ich 2022 sehr fett unterwegs gewesen, oder so mager das sich das Öl auf dem Kolbenboden festbrennt
Sind die vor dem Start ins Jahr 2022 Blitz und Blank gewesen und wie viel km sind die gelaufen, dass die so ausschauen?
Ich schicke da auch nix mehr hin.
2 Zylinder die nicht lange gehalten haben weil Beschichtung zu weich.
Wie viele km sind bei dir nicht lange?
Da gibts so schöne günstige Kettenfinnen aus CN zum dranspaxen
Da würde ich mal ganz klar JA antworten.
Doch keine Serienklasse, nur Blinker und Licht abkleben ![]()
Gibt's weitere IGK-Vorgaben zur Kettenfinne, welches Material, wie muss sie befestigt sein und welche Abmaße muss sie haben? ![]()
Jap so mach ich das auch.
Spiegel, Blinker, KZ-Halter weg. Räder je nach dem.
Ich starte nächstes Jahr gelegentlich mit einer 125er Mito mit Zulassung. Blinker und Spiegel kommen natürlich ab und Glas/Scheinwerfer klebe ich ab.
Muss in der 125er Serienklasse der Schutz vor dem Kettenrad sein?
Nö nicht teuer, nur unglaublich günstig, wenn man die Preise vom Pirelli kennt ![]()
... und dann wegen der Benzinhahn Reserve zu sehr abgemagert und ...
Wie ist das zu verstehen?
ich hab ne 110 Std. Woche momentan. Und im Keller stehen 30kg Abformsilikon für nen fast 4 stelligen Betrag. Finde den Fehler
Hast du schon fertige Werkzeug oder was ist alles vorhanden? Unsere Lehrlinge können das für ein kleinen Obolus Laminieren und Material haben wir auch genug!
Hast du, um die Suche etwas einzugrenzen, weitere Daten? Wann wurde die RS z.B. verkauft?
06.03.2016 ![]()
Hat jemand Infos zu dieser RS und wie der aktuelle Zustand ist? Die RS wurde in den Raum Nürnberg, an einem Fahrschullehrer verkauf.
Hier der Plan:
Danke. Am Freitag sind 20 min. und Samstag 40 min. Fahrzeit, oder kann man sich in einer der 4 Gruppen normal anmelden und sich auf die Strecke einschießen?
Ist die Veranstaltung schon voll?
Wie viel Tage vorab muss man sich angemeldet haben oder geht auch Donnerstags vor Ort?
Sorry das Format ist für mich neu ![]()