Ist das mit Quickshifter passiert? Sowas schont die Klauen ja auch nicht gerade.

der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu
-
-
Bei mir wars so: Im 3. in Richtung Hasseröder beschleunigt und in den 4. geschaltet. Leider etwas schlampig, der sprang kurz raus (ob dann wieder rein oder in den 3. weiß ich nicht mehr), dann hat es nur noch gerasselt…
Falls du Ersatz brauchst: Die Gänge 1, 3, 4, 6 sollte ich noch als brauchbare Einzelteile haben…
-
Falls du Ersatz brauchst: Die Gänge 1, 3, 4, 6 sollte ich noch als brauchbare Einzelteile haben…
Besten Dank für dein Angebot, ggf. komme ich darauf zurück
-
Am Wochenende habe ich mal sondiert, welche Optionen ich für das Getriebe habe, spätestens am 31.08. muss die RS fertig sein für das IGK Event in Oschersleben. Irgendwo sollte ich noch den Rumpfmotor der "Hühnerstall Reggiani" habe, das Getriebe könnte die Lösung sein.
Überraschung beim Ausbau, ein Suzuki Kitgetriebe, leider mit Pitting
ich bin noch am überlegen, ob ich das einbauen soll, oder ob ich mir aus vorhandenen Teilen ein Standard Getriebe für Oschersleben zusammenstecke. Auf Dauer werde ich kpl. auf Micozzi umstellen, das kann ich in der kürze der Zeit aber leider nicht realisieren:
-
-
-
So anprangern ist jetzt auch ned so cool...
-
So anprangern ist jetzt auch ned so cool...
ich habe bewusst ein
benutzt, hier wird niemand angeprangert.
-
Falsch interpretiert, Sorry
-
Hätte ich fast vergessen, vielen Dank nochmal an Marc und Philipp für die Zahnräder! Mopped läuft, Oschersleben kann kommen.