Ok hab sie heute mal zerlegt.
Da hast du dir aber etwas vorgenommen
. Was kostet eine Mito in so einem Zustand?
Ok hab sie heute mal zerlegt.
Da hast du dir aber etwas vorgenommen
. Was kostet eine Mito in so einem Zustand?
Ich denk mir vom Gasgriff geht dann, "schön schlank", 1 Zug weg und dann halt in einen Verteiler und von dem dann je ein Zug zu den Vergasern!? Die PRs haben das ja auch so gehabt - zumindest die RSWs.....
lg Marco
Richtig, die PRs haben auch nur ein Zug.
Solange du mit Ölpumpe fährst, kommst du nur schwer am Verteiler vorbei.
Wie ist der Stand beim großen Kühler, hast du einen an der Hand, der den R6 Kühler anpasst?
Nein, ich habe weder im Vorfeld den Kauf und das Projekt geplant, noch habe ich überhaupt schon mal auf der Kiste gesessen. Irgendwie ging das alles ganz schnell.
Wenn du an Mopeds mehr schrauben als fahren möchtest, kannst du das so planen. Wenn du aber mehr fahren und ab und an gerne schrauben möchtest (im Winter), investiere das Geld lieber ins Fahren, dann bist du mit dem originalen Moped soviel schneller und sicherer unterwegs, als mit einem "voll" umgebauten Moped.
Ein "Serienmotor" mit Standard-SAPC und der guten alten Arrow hat sich bei mir als äußerst unproblematisch herausgestellt und geht "on the road" auch ganz anständig. Nur Rennstrecke würde ich aber auch da eher nicht unbedingt gleich 5000km auf die Kolben fahren, nach 5000km 50/50 waren meine beim Laufspiel dann schon bei ~0,12mm.
Also ist bei 100% Rennstrecke, eine Kontrolle ab 2000 bis 3000 km von Vorteil!
8. (Ölpumpe entfernen
Dafür muss das Gehäuse bearbeitet werden, dass die KW gut geschmiert wird ![]()
1. Kontrolle der Zylinder/Kolben
Von welchem Hersteller sind die Kolben?
Bei 6 Termine bis du > 2000 km gefahren, da würde ich Zylinder + Kolben Messen und die Kolben tauschen.
IGK-Most können wir aber auch mal mit Liabei#89 machen, wenn du schon bis Brünn fährst?
Ich ziehe derzeit drei Optionen für mich in Betracht:
was du da mit dem Moped vorhast. In welcher Gewichtsklasse bist du unterwegs und bist du schon mit den original Teilen auf der Rennstrecke gefahren, um zusehen, was damit alles möglich ist?
Schau mal da:
Warum jetzt den ESD von TYGA?