Gabelölmenge WP Federn?

  • Wieß zufällig jemand die richtige Gebelölmenge bzw. das Luftpolsterhöhe der RG 500 Gabel mit White Power Federn?

  • Vielleicht fragst Du mal den Importeur, Fa. SO-Products:


    http://www.so-products.com


    Gruß


    C.

    "Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. ABER beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." (A.E.)

  • SAE20 130mm Luftkammer

    Moin, weiß jemand wieviel ccm das ungefähr entspricht?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • auffüllen und rest absaugen :daumenhoch

    iergendwo zw 400 und 500ml / Holm pendeln sich doch alle ein :pffft:

  • Habe leider nicht son schickes Teil zum Einstellen des Luftolsters, wie es im Werkstatthandbuch beschrieben ist. Dann werd ich mal mit dem Zollstock messen.


    Der oben genannte Importeur, wenn man die Seite aufruft gelangt man mittlerweile zu hyperpro-deutschland.com, schreibt: "Leider haben wir keine Infos zu den Füllmengen und Viskosität der WP Federn."

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Sind die wp federn dicker oder warum wirkt sich das auf die Füllmenge aus?

    Ich hab polierte Wirth Federn eingebaut und die originale Füllmenge eingestellt.

    Funzt prima

  • Habe leider nicht son schickes Teil zum Einstellen des Luftolsters, wie es im Werkstatthandbuch beschrieben ist. Dann werd ich mal mit dem Zollstock messen.


    Der oben genannte Importeur, wenn man die Seite aufruft gelangt man mittlerweile zu hyperpro-deutschland.com, schreibt: "Leider haben wir keine Infos zu den Füllmengen und Viskosität der WP Federn."


    https://www.biketeile-service.…/gabeloelniveinstjmp.html


    Oder einfach nen SChlauch mit Spritze an nen Zollstock hängen. Dann haste das gleiche, nur für lau :)