Abstimmung Neuaufbau Vj22 91'

• Standgas kann ich noch minimal Absenken, die Einstellschrauben sind aber schon fast ganz draußen.

War beim TÜV. Co2- Gehalt im Stand 2,5%. Ist also auf jeden Fall nicht fett. Und das schon ohne aufgewärmten Motor. Am Donnerstag gibt's das Schildchen.

• Mein läuft seit Jahren im Stand perfekt mit Werkseinstellung vom Leerlauf. Hab beide Seiten Rändelschrauben von Topham drin.

CO liegt auch immer um 2.5% mit 93-er Vergasern mit Einstellschraube nach WHB.

Denke das passt bei dir dann soweit :daumenhoch

Was ich für die RGV auch noch empfehlen kann sind andere Zahnräder für Gang 1 und 2 (und 6 wegen Rastung vom 2.) vom freundlichen Italiener. Gibts nun auch mit anderer Getriebeeingangswelle, die Version dürfte auch das äußerste sein was man noch sinnvoll auf der Straße fahren kann.

Der gerade Primärtrieb von da funktioniert auch tadellos, dann merkt man beim Lastwechsel keinen Ruck mehr im Kupplungshebel. Apropos Kupplung: Gibt hier ne Diskussion zum entfernen der mistigen Federkobstruktion und auch mehr Drehmomentübertragung ohne harte Federn.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das Getriebe bleibt original so solange es sein Dienst tut. Der gradverzahnte Primärtrieb von Micozzi hab ich in der RS 250 drin. In der Tat eine gute Investition. Hab allerdings beim mir kein rucken im Kupplungshebel. Das kenne ich nur wenn irgendwas Axialspiel bekommen hat im Zusammenhang mit der Kupplungswelle (Lager im Sitz von der Kupplungswelle z.b)