Klasse Arbeit, sieht sehr sauber aus, Respekt ![]()
Aprilia Rs250 Aufbau 421 CPI
-
-
Einen sehr leichten Felgensatz habe ich bei der Firma TITAX in 3,5 x 17 und 5 x 17 bestellt.
Ich drücke dir die Daumen, das er geliefert wird. Kamil und ich haben da keine guten Erfahrungen gemacht

-
Ich drücke dir die Daumen, das er geliefert wird. Kamil und ich haben da keine guten Erfahrungen gemacht

Ich kenne die Problematik, ich habe das etwas anders gelöst. Mal schauen ob es klappt.
-
...Software WS Exhaust Designer...
was kostet die software, oder gibts die auch plattformunabhängig im web?
-
was kostet die software, oder gibts die auch plattformunabhängig im web?
hier der link zur Software. https://2strokeparts.ch/p/ws-exhaust-designer-3-monate
-
Alter Schwede, die nehmen es auf von den Lebendigen

-
Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man den Funktionsumfang berücksichtigt.
Wenn du mal kuckst, was ein 3D-CAD Programm wie z.B Inventor, Catia oder Autocad an Lizenzgebühren kostet. Und da ist noch keine Auspuffberechnung, oder Ausrichtung der Schweißnähte... dabei.
Ich als Schwabe würde natürlich zuerst das Moped auf Fiirmenkosten scannen und dann alle Motordaten besorgen.
Danach den gratis 7 Tage Testzeitraum starten und alles ausdrucken😁😁😁.
Aber weil ich als Schweißer nun mal gar nix tauge, kauf ich mir die fertigen Tüten
-
Das Programm ist das Geld auf jeden Fall wert und habe ich so auch noch nicht gesehen. Man kann vorhandene Auspuffanlagen z.B. auch komplett abkupfern, anpassen, ändern und vergleichen. Am besten man sieht sich ein paar Videos im Netz oder direkt auf der FB Seite an. Der Simom ist außerdem sehr hilfsbereit und bemüht, dass man sein Projekt umsetzen kann. Kann es nur empfehlen.
-
Alter Schwede, die nehmen es auf von den Lebendigen

500 Taler p.a. ist für ne spezialisierte Software echt kein Preis. Dann sollte man so seine Auspuffanlage fertig bzw. version 2 und 3 getestet haben