DMMT 500cc V2 - oder sind die Niederländer noch verstrahlter als wir?

• Ah. es geht um die 500cc.

Ich hatte einfach zusätzlich die Straßenanwendung im Kopf und hatte Dirt bikes nicht mit auf dem Schirm.

• Eigentlich ging es hier tatsächlich nur um die DMMT 500 V2, aber gerne alles posten, was nicht in die anderen Kategorien passt :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• "als" wir :face_with_hand_over_mouth:

Ich dachte, unter dieser Grammatikschwäche leiden hauptsächlich wir Schwaben :)

• Nicht jeder hat das Geld für eine Suter :grimacing_face:

Das ist wohl so.

Aber eine rennfertige Maschine auf Basis dieses Motors, möglichst mit Einarmschwinge, wird auch niemand wesentlich günstiger anbieten können.

Ausserdem ist über Leistung, Drehmomentenverlauf und Laufleistung von Zylindern, Kurbelwelle, Kolben nichts bekannt.

Auf den ersten Blick könnte man eine Verwandtschaft zur NSR500V vermuten, aber die Detailbilder zeigen was ganz anderes. Hoffen wir, das es mal funktioniert.

Wenn schon dann "als wie wir" oder, wie der gemeine Kowelenzer oder Eifeler sagt, "als bie wir"...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

:man_facepalming_light_skin_tone: Präpositionen werden überbewertet

• Henning #17

Hat den Titel des Themas von „DMMT 500cc V2 - oder sind die Niederländer noch verstrahlter wie wir?“ zu „DMMT 500cc V2 - oder sind die Niederländer noch verstrahlter als wir?“ geändert.