RG 500 zum Sonderpreis
- 

- 

Die Leute werden immer bekloppter!
Motor sollte mal komplett gemacht werden, simmerringe Drehschieber usw.
Und dann noch Enduroreifen drauf 🙈
 - 

Das ist doch das Sondermodell mit Elektrostarter, deswegen der Preis!
 - 

😂
 - 

würde meine für 57 hergeben

- 

Jeden Tag steht ein Dummer auf, die Kunst ist es ihn nur zu finden! - 

Da steht doch, dass der Preis VB ist.
Weiß garnicht, warum Ihr euch an die Zahl so klammert.
Es ist nicht verboten irgendwelche Zahlen bei Kleinanzeigen zu tippen.
Bei aller Stinkerliebe wäre mir ne RG nicht mehr wie irgendwas zwischen 12000 und max. 16000 € wert. - 

Naja, wenn so ein Fantast 58 VB hinschreibt wird er sie wohl kaum fuer 14 hergeben. Biete ihm doch mal 12 und guck mal was er dazu sagt. Vielleicht koennts euch ja auf 14 einigen, ist ja fast die Mitte zwischen 58 und 12...

- 

Moin,
Georg hatte fast recht, es ist zwar nicht die Mitte aus 58 und 12 geworden, aber die Mitte aus 14 und 12. Verkäufer ist ein total netter älterer Motorradsammler, der sich mit der RG nicht besonders auskennt, sie aber vor ca. 20 Jahren mal für seine Sammlung gekauft hat. Leider müssen jetzt aus gesundheitlichen Gründen einige seiner Schätze die Sammlung verlassen. Bei der Preisfindung für die RG stand ihm ein Bekannter zur Seite, der von einer RGB ausgegangen ist, deshalb auch das überzogene Angebot. Nach längere Verhandlungs- und Aufklärungszeit habe ich die RG dann letzten Donnerstag abgeholt. Der gezahlte Preis ist ein absolut fairer Preis für beide Seiten, die RGs die für mehr als 15 tsd € angeboten werden, werden zu 90% nicht verkauft, die für über 20 tsd € wahrscheinlich nie.
Gruß Heiko
 - 

Ich hab meistens recht...
Bei der Preisfindung für die RG stand ihm ein Bekannter zur Seite
Oh jeh, dann ist ja klar. Noch schlimmer wärs vermutlich gewesen, wenn der Verkäufer eine Frau gewesen wäre. Dann will der Bekannte sich erst richtig aufplustern und wichtigmachen. "Watt, Du wells die RG verkoofen? Boooh, die wern deuer jehannelt, doh kreiste mindestens Hunnerddausend für!"