Beiträge von RG 500 Nord

    verkaufe 2 neu beschichtete Zylinder für eine TZ 250 4DP mit Zylinderköpfe. Auslassschieber sind nicht dabei. Festpreis 1200 €. Bilder können per WhatsApp versendet werden. Tel. 0179/4906712.


    Gruß Heiko

    @ makila,


    irgentwo hast du ja recht, aber wenn jemand aus einer zeit (so wie ich) kommt, als es noch die guten alten marving 4-1 anlagen gab, die einen ESD hatten der eigentlich gar keiner war, sind solche ESD wie an der R7 doch schon recht gewöhnungsbedürftig. Gerne erinnere ich auch an meine 88ziger gsx-r 1100, die eine offene L&W hatte. L&W hatte damals noch geworben mit: L&W da hört man was man fährt. schöne erinnerungen in der heutigen laut ist out zeit.


    gruß
    heiko

    Hallo,


    es geschehen noch Wunder: heute bimmelt der Postbote mit einem Paket an der Tür:biggrin: .
    Gott sei Dank, der Stator ist doch noch angekommen, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Schnell die Kabel angeschlossen, den Stator eingebaut, 2x gekickt und ab gings auf Probefahrt.
    Was mir beim Zubehörstator aufgefallen ist: der gewickelte Draht ist wesentlich dicker als beim Serienstator, wollen wir mal hoffen das er nicht so schnell den Geist aufgibt und länger hält als einige Serienstatoren.


    Gruß
    Heiko

    Hallo Dirk,


    ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe das das grüne Biest hält und dich nicht im Stich läßt.
    Zu meiner kann ich im Moment nur soviel sagen: Warte immer noch auf den Stator. Das ganze zieht sich mittlerweile schon über 2 Wochen hin und so allmählich bin ich echt angepisst:wut: :wut: .


    Gruß
    Heiko

    Hallo Dirk,


    ich hoffe mal für dich das es nichts ernstes ist bei deiner KR1. Obwohl uns die kleinen Mistkisten manchmal ja echt ärgern, möchte ich sie auf keinen Fall missen, denn das fahren mit ihr (wenn sie denn mal laufen) macht eine Supergaudi.
    Halt uns mal auf dem laufenden was mit deiner ist.


    Gruß
    Heiko

    Hallo Dirk,


    danke für deinen Tip und den Link bezüglich der 3 gelben Kabel.
    Habe heute mit dem ebayshop telefoniert wo ich das Teil bestellt habe, er meinte das Teil soll Morgen oder Übermorgen bei ihm aus England eintreffen, und dann will er es sofort.............
    Wenn ich vorher gewußt hätte das er den Stator auch erst in England bestellen muß, hätte ich auch selbst gleich bei ebay.uk kaufen können, zumal in seiner Artikelbeschreibung stand: Versand sofort nach Zahlungseingang (er meinte wohl den Versand aus England zu ihm), aber egal hab ja noch was anderes zum Fahren.
    Sag mal Bescheid was bei deiner der Grund war, das sie den Geist aufgegeben hat.


    Gruß
    Heiko

    Hallo,


    zum Zubehörstator kann ich bis jetzt nur sagen: bezahlt ja, geliefert nein, ich denke und hoffe mal das er die Tage eintrudelt.


    dirk,


    so wie du deine Panne beschreibst denke ich das es nicht der Stator und auch nicht die Spritzufuhr ist. Mir ist 2x der Stator verreckt, bei beiden Mal hatte ich absolut keinen Zündfunken mehr, sie sprang überhaupt nicht mehr an, was ja bei Dir (auch wenn sie Scheiße lief:kotz: ) noch klappte.
    Gegen die Spritzufuhr spricht für mich das Ausschlagen des Drehzahlmessers, ich tippe auf Zündspule oder CDI,
    wenn du was zum testen brauchst, sag bescheid ich habe beides liegen.


    Gruß
    Heiko

    Hallo,


    arbeitet der Kölner Kollege in der Raumfahrt oder was ist das für ein Helm an seinem Spiegel;-) ?
    Sehr schönes Foto: drei KR1sen in grün/weiß/blau, gefällt mir sehr gut.


    Gruß
    Heiko