Der Dirk hats in die Zeitung geschafft

  • Hi Martin.

    Noch mehr Angeber brauchen wir nicht.
    :cheers:

    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • was habt ihr dafür bekommen ? auch einen Satz Reifen als Geschenk :face_with_hand_over_mouth:

  • Bei mir ist das alles andersherum gedruckt :winking_face:

    Ich finde solche Artikel immer wieder gut, auch weil sie dazu beitragen, dass schöne Dinge nicht in Vergessenheit geraten.

    Wurde der süße Gepäckträger zum Jux montiert oder muss das so, weil original?

  • Mich würd's einfach interessieren wie die auf euch gekommen sind?

  • Ich finde solche Artikel immer wieder gut, auch weil sie dazu beitragen, dass schöne Dinge nicht in Vergessenheit geraten.

    Wurde der süße Gepäckträger zum Jux montiert oder muss das so, weil original?

    Das musst du den Dirk fragen.....der fährt die RG . Ich finde Gepäckträger praktisch und der hier ist auch schön klein. Ne gute Sache :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:


  • Wurde der süße Gepäckträger zum Jux montiert oder muss das so, weil original?

    Ganz einfach.
    Meine Falschtakterkumpels sagten immer zu mir, ich solle mir endlich ein Moped kaufen mit dem ich auch auf Tour gehen kann.