Der Dirk hats in die Zeitung geschafft

  • Glückwunsch auch von mir :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Wie siehts denn mit dem literarischen Inhalt des Artikels aus?

    Kann man sich das antun, oder besser nicht? :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Gruß, martin

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Der Text ist gut geschrieben, etwas zur Geschichte beider Mopeds aus Sicht der Hersteller. Hat der Andy Schwietzer richtig gut hinbekommen.

    War übrigens ein schöner Tag mit Dirk zusammen, dem Andy und dem Profi Fotografen. Beste Aktion war, wo wir mit Tempo ca. 35..... mit max 1m Abstand zur Stoßstange ...so eng zusammen wie möglich....dem Ami Kombi des Fotografen folgen mussten, damit er dieses 1 geniale Foto machen konnte. Hatte den Dirk so einiges abverlangt......und das war ein heisser Tag.......und die Motoren wurden auch nicht kühler, weil wir das nicht sofort hinbekamen :face_with_tears_of_joy:. Aber wie gesagt....hat richtig Spaß gemacht.

    Das war glaube ich 8/22 schon......hat was gedauert. Pünktlich zum 40jährigen RD 500 Bestehen. 1984 wurde sie ausgeliefert.

  • Nun ja,

    Wie oft ist dieser Vergleich schon erschienen?

    20 mal als die aktuell waren?

    Und inzwischen auch schon 20 mal in irgendwelchen Oldtimerzeitschriften ?

    Ich kaufe mir deswegen zumindest keine Zeitschrift mehr, zumal das Resümee doch inzwischen immer gleich ist:

    Das sind besondere Motorräder, die es so nie wieder geben wird und sich einer rationalen Beurteilung entziehen.

  • Als 2T Fan ist es trotzdem schön ,das das Thema nicht verschwindet . Auch wenn die verschiedenen Mopeds schon zig mal fotografiert und betextet wurden.

    Der Markt und das Interesse sind halt da. Ich persönlich hole mir da auch nur alte ,ausgesuchte Zeitschriften. In soweit ist da natürlich schon alles abgegrast.