Endlich Nachbauzylinder für RS250 / RGV?

• Aktuell nicht verfügbar! Interessant die markierte Aussage von Götz:

• Fußdichtungen brauche ich andere, ne Kopfdichtung gar nicht => Förster Köpfe und Tolleranzen der Gehäuse. Stehbolzen hätte ich zu genüge und die originalen Muttern und Scheiben kann man etliche Male verwenden.

• Aktuell nicht verfügbar! Interessant die markierte Aussage von Götz:

So wie mir das vorkommt, bestellen die nur eine kleine Menge. Ich habe ca. zwei bis drei Monate immer mal wieder auf deren Seite geschaut, bis sie wieder welche hatten. Als ich zwei bestellt habe, hat nur noch ein Bestand von zwei auf deren Seite angezeigt. Wenn man Zeit hat, passt das für den Preis :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

• Fußdichtungen brauche ich andere, ne Kopfdichtung gar nicht => Förster Köpfe und Tolleranzen der Gehäuse. Stehbolzen hätte ich zu genüge und die originalen Muttern und Scheiben kann man etliche Male verwenden.

Du musst sie nicht kaufen, das ist jedem selber überlassen. Sei doch froh, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und die produziert.

• Du musst sie nicht kaufen, das ist jedem selber überlassen. Sei doch froh, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat und die produziert.

Darum ging es ja garnicht. Ich habe nur geschrieben: frei konfigurierbar was den Lieferumpfang angeht wäre mir lieber.

Das nimmt hier langsam Gestalt von Politik Foren an.