Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

  • Marc,

    auf welche Drehtzahl zielt der Auspuff? Gibt´s da ne Abwicklung bzw Längen und Durchmesser, oder ist das geheim?

  • Je nach Auslasssteuerzeit ist der Peak zwischen 12.300 und 12.800 umdr. Maße bzw. Abwicklung sind nicht mein verdienst, daher erstmal "Geheim". Bevor das nicht ausgiebig getestet wurde, werde ich auch nichts veröffentlichen.

  • Der Seitenständerschalter wurde bei fast allen Suzukis in den 90ern verbaut. Die kriegt man schon für 10-12Euro in der Bucht.

    Dann must du nicht alle zwei Jahre einen leihen :face_with_tears_of_joy:

    Den muss er nicht leihen, den bekommt er geschenkt.

  • Wenn alles passt kann ich die Anlage schonmal bei Kamil testen. Das wird dann am 28.1 auf dem Prüfstand geschehen.

    Die Jolly geht auch auf die Reise zu Kamil, und kann ebenfalls getestet werden!


  • wer ist denn dieser ominöse Kamil. Hat rossifumi jetzt ne Prüfstand? :face_savoring_food:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Ich bin Alpha- und Betatester! Wir vermarkten ja keine Bananenprodukte :money_mouth_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • ... schöne Teile...