Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

  • So der Motor ist nun soweit montiert. Ich muss noch eine Kleinigkeit an der Kupplung machen und das wäre abgeschlossen.


    Sieht traumhaft aus 👌

    Wie hast du die Kanäle so schön im Zylinder bearbeitet?

  • So mit Vollgas geht es hier weiter. Ich hab ein Satz Ansaugstutzen gebrutzelt. Für den liegenden Zylinder musste ein Bogen genutzt werden, sonst steht der Vergaser zu steil und hat auch kein Platz.


  • Lecker lecker lecker! Ich bin von Deinen Fertigkeiten immer wieder sehr angetan :star_struck:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Das sieht noch nicht wirklich schön aus. Der Vergaser wird dann natürlich mit einem schwarzen Werxsilikon Schlauch am Stutzen befestigt :face_with_tears_of_joy:

  • @ ZX, da wollte ich gerade einsteigen aber du warst schneller.


    Mit den schweren Vergasern würden die Ansaugstutzen ohne Gummi reißen bzw. die Vergaser wahrscheinlich überschäumen wegen Vibrationen. Daher sind die Gummischläuche als Vibra-Dämpfer absolut Pflicht.


    Ich habe übrigens ein ähnliches Setup mit Alu-Ansaugstutzen und Gummitüllen. Allerdings hab ich die Honda HRC Keihin 39er mit Powerjet.


    Die Schläuche müsste ich mir aber auch mal neu bestellen und irgendwann man anfangen zusammenzubauen.

    Aber so ist das mit der Zeit, die man nicht hat.... :frowning_face_with_open_mouth:


    Schicke Hardware in jedem Fall :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • .. wat issn dat für ne Kerze?

  • Echt Geil ….bin gespannt wie die Sau , bei den Schläuchen ist es mir kurz schwindlig geworden….Wahnsinn