Aprilia rs 125 Arrow carbon

  • Ist sogar schon in Zustellung

    Soll also heute noch ankommen.

    Ich werde berichten wenn’s da ist

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Aber passen die Arrow ESD echt erst ab 1999, so wie es da auf der Seite bei den beantworteten Fragen steht? :eyes:

    Den kannst auch auf die alten Modelle bauen, das passt ohne Probleme. In der Artikelbeschreibung steht: Passend für RM/RD 2006 bis 2013 und MP/SF 1995 bis 2005.


    Zulassung ist nochmal was spezielles, je nach dem welches Zertifikat dann mitgesendet wird, steht da auch nochmal was anderes drin. Entweder "e13 0322 9" für SF, PY und RD oder "e13 0322" für SF und MPB1. Weiß nicht, wie detailliert das überhaupt jemanden interessiert.

  • Den kannst auch auf die alten Modelle bauen, das passt ohne Probleme. In der Artikelbeschreibung steht: Passend für RM/RD 2006 bis 2013 und MP/SF 1995 bis 2005.


    Zulassung ist nochmal was spezielles, je nach dem welches Zertifikat dann mitgesendet wird, steht da auch nochmal was anderes drin. Entweder "e13 0322 9" für SF, PY und RD oder "e13 0322" für SF und MPB1. Weiß nicht, wie detailliert das überhaupt jemanden interessiert.

    Aus meiner Moped Zeit weiß ich noch hast das niemand interessiert

    Hatte damals auf meiner DT 125 nen Gianelli wollte nie jemand was sehen

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Ich hoffe die kommen wirklich an. Habe schon in zwei Shops bestellt, wo die verfügbar waren. Später hieß es „Lieferschwierigkeiten“ und es kam nix…


    Es hat doch auch jemand direkt bei Arrow angefragt mit der Antwort, dass das Ding nicht mehr hergestellt wird und restlos ausverkauft sind.

    ich glaube das hat einer auf Kleinanzeigen geschrieben und die Teile für 350€ angeboten :D

  • So Topf ist da.

    E-Nummer hat er aber war keine abe oder sowas dabei nur das auf den Bildern

    Klasse :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Schade nur, dass es ein Arrow Aufkleber statt Plakette wie 'früher' ist :grimacing_face: Aber irgendwas ist ja immer ne :winking_face_with_tongue:

  • Danke fürs Bild, hab mich jetzt auch Mal getraut. Ich berichte dann.

    Ach der Aufkleber spart Gewicht :smiling_face_with_smiling_eyes:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Danke fürs Bild, hab mich jetzt auch Mal getraut. Ich berichte dann.

    Ach der Aufkleber spart Gewicht :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Das stimmt ja ist auch in einer arrow Verpackung denk schon dass das alles passt

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970