Suche RG 500 (muss nicht Original sein)

  • Servus zusammen,


    lang ist es her genau genommen 2013 mit meinem RGV500 Umbau hier.


    Jetzt würde ich mir gerne wieder einen Wunsch erfüllen.


    Ich suche eine Straßentaugliche RG500. Wenn Sie Ready ist, ist es schön aber kein muss.


    Vieleicht findet sich ja jemand :slightly_smiling_face:

  • Die ist zu einem netten Herrn hier aus dem Forum gegangen :winking_face: Ich war Jung und brauchte das Geld :weary_face:


    Heute Ärger ich mich natürlich. Aber vielleicht bekomme ich ja noch mal die Chance

  • Tante Käthe

    Hat den Titel des Themas von „RG 500 muss nicht Original sein“ zu „Suche RG 500 (muss nicht Original sein)“ geändert.
  • Die Frage ist eher was möchtest du ausgeben, das ist meist das Problem. Finden tut man immer welche aber halt kosten die sehr gut Erhaltene um die 20k und dies schreckt meist den Käufer ab.

  • Da ich mal eine hatte weiß ich auch was man dran hat, und auch was ich damals bekommen habe.


    Meine Grenze liegt bei 15k das wäre ich noch mal bereit zu bezahlen..

  • Wird eine Herausforderung werden, wird nur dann gehen wenn der Motor noch nicht überholt wurde, ansonsten wird keiner seine RG für 15k hergeben, alleine den Motor wirklich komplett neu aufzubauen kostet wohl im Bereich von ca 5K+ sollte das Getriebe auch gleich neu mitgemacht werden. Kann aber sein das die Preise irgendwann fallen werden.

  • Ja klar der Markt ist nicht gerade riesig. Aber RGs die mit um die 20k angeboten werden stehen halt auch schon Jahre im Netz. Oder immer mal wieder. Wenn man wirklich verkaufen möchte stehen dort meiner Meinung nach andere Zahlen dran. Das ist aber auch nur meine Meinung.

  • Ich kann dir nur sagen ich habe 3 RGs gekauft. 16.500, 16.000, 19.500, aber ich kann dir sagen daß ich bei allen trotz sehr gutem Zustand noch ein paar Ks versenkt habe, somit glaub mir eine gut bis sehr gut erhalten RG wirst du nicht unter 18-20K bekommen außer jemand benötigt das Geld.

  • Dann warte ich lieber bevor ich 20k für eine RG ausgebe :smiling_face_with_halo: Und wenns nichts mehr wird solls vieleicht auch so sein

  • Ich glaube schon das die Chance besteht eine zu bekommen. Mit ein bisschen Geduld und Glück ist einiges möglich. Zumindest war es bei mir immer so.