Auch neu, grins

  • Moin,

    ja Atze, du hast eine Menge Follower :winking_face: . Bin mir sicher, daß die Kawa- Ecke das Durchschnittsalter hier ziemlich in die Höhe schnellen läßt :lol:


    Auch uns gibt es nur im Doppelpack: Matthias und mich, die Gaby, die für den Schriftverkehr zuständig ist. Matthias ist seit Jugend an mit dem motorisierten Zweirad unterwegs, ich habe erst im höheren Alter meinen Führerschein gemacht. Zusammen sind wir regelmässig im Saarland und Umgebung mit den Mopeten unterwegs.

    Da wir nicht allzu dogmatisch zweiradtechnisch unterwegs sind, fahren wir neben den zweitaktenden 1 x 250 S1, 2 x 350 S2, 1 x KR1S und ( einzige NichtKawa)

    1 x DT 125E auch noch einige Viertakter, wie schon geschrieben, alles Kawasakis, ausser dem "Stoppelhopser".


    Neben den Kawa- Neuankömmlingen sind uns hier aber noch einige andere bekannte Namen aufgefallen, die Welt ist halt bekanntlich ziemlich klein.


    So, das erstmal... liebe Grüße :cheers:

  • :astonished_face: Voll die grüne Flut hier aktuell. Herzlich willkommen, und viel Spaß hier :daumenhoch

  • grüne Flut

    In Form von 2T-Klappersakis sind die mir tatsächlich sehr sympatisch. Herzlich willkommen.


    Sind auch welche aus dem Raum Koblenz oder Eifel dabei?


    Was ist denn mit dem zweitakte.de-Forum passiert?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hallo Georg !

    Die Seite wurde nicht mehr upgedatet seit Jahren - wenn der Admin das Forum auch nur kurz öffnet , dann ertrinkt der in Spammails ! Deshalb wurden seit langer Zeit keine Neuen mehr aufgenommen .

    Die Seite wird es weiter geben - wird halt immer weniger dort werden , wenn keine Neumitglieder dazukommen können .

    Im Raum Eifel gibt´s noch den Dirk ( im Zweitakte.de heisst der Guzzi) .- Hat 2 H2´en - der taucht sicher auch mal hier auf , da bin ich sicher.

    ---------------------------- Gruss Atze---------------------

  • Bin mir sicher, daß die Kawa- Ecke das Durchschnittsalter hier ziemlich in die Höhe schnellen läßt :lol:

    Endlich. Darauf habe ich gewartet das ich bald mit meinen fast 55 Lenze zu den "jungen Wilden" gehöre! :daumenhoch

  • ... alles im Grünen / Weissen Bereich - solange man 2-Takter fährt! :freak :cheers: - - Alter spielt da keine Rolle ---- Gruss Atze--

  • Moin,

    zu einer richtigen Vorstellung gehören natürlich auch die Zweiräder :winking_face: , und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Zumal das Einstellen von Fotos hier leichter funktionieren sollte :winking_face:

    Da wären die S1 250 aus 1972 mit der S2 350 aus 1972, die ein 3 in 1- Auspuff ziert, mit "göttlichem" Sound

    Als letztes die KR1S: mit ihr und der S1 stehen die jeweils schnellsten 250er ihrer Zeit in unserem Wohnzimmer :biggrin:

    Weitere Fotos und Motorräder bald.

    Liebe Grüße


  • und im passenden stilvollen Ambiente ! Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • :herz: schöne Mopeds!

  • Sehr schöne Motorräder. :daumenhoch

    Die KR1S gefällt mir sehr gut. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wie sieht es da Kurbelwellenmäßig mit der Haltbarkeit aus?