2 Stroke Maniac

  • Male
  • 19
  • from Unna
  • Used to be called Wankelnder 2 Taktfreund
  • Member since Oct 14th 2021
  • Last Activity:
Posts
14
Profile Hits
46
  • 2 Stroke Maniac

    Reacted with like to stihl’s post in the thread 125er extrema.
    Reaction (Post)
    gruss stihl
  • 2 Stroke Maniac

    Reaction (Post)
    der höcker ähnelt hinten dem LR268 von Ricambi...vorne eher was selbst laminiertes...
    der eigentliche 2MA/1KT Höcker sieht anders aus, siehe MXPCVT6255...
    Eintragbar ist fast alles, Ricambi gibts zumindest mit Materialgutachten
    früher hatte ich mal nen AF1…
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Auch neu, grins.
    Post
    Sehr schöne Motorräder. :daumenhoch
    Die KR1S gefällt mir sehr gut. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wie sieht es da Kurbelwellenmäßig mit der Haltbarkeit aus?
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Wo kriegt man die K2tec Anlage her? Ich habe mal eine 2in1 für eine RD 350 Ypvs aus England gesehen. Die klang richtig böse wie ein Reihe 4Zylinder 4Takt. Ob das mit dem Reso noch so gut ist, ist fraglich.
    Gruss F.
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Bewegte Vergangenheit.
    Post
    Schöne Motorräder sind das. Die Drehschieber begeistert mich besonders. Wie giftig klingt das?
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Moin, habe es jetzt geschafft, ich bin allerdings kein Meister im erklären. So nun wieder zu den triples. Ich meine gelesen zu haben, dass es für die 750er Membranen Umbauten von einem Schneemobil gibt.
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Abstimmung / Choke.
    Post
    Wow, das ist ja technik vom Feinsten. Mit solchen Erwartungen bin ich hierhin gekommen. Rennsporttechnologie ist einfach faszinierend.
    Gruß F. :daumenhoch
  • 2 Stroke Maniac

    Reacted with Thanks to meckert’s post in the thread Abstimmung / Choke.
    Reaction (Post)
    RGV ist nun fertig, kleine Lima kam gestern an und wurde gleich verbaut, jetzt geht es nochmals Finale auf den Prüfstand und dann kann die IGK 2022 Saison kommen. :herz:
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Würde gerne den Namen ändern, komme aber nicht mit dem Forum klar.
  • 2 Stroke Maniac

    Reacted with Like to kawatze’s post in the thread Auch neu, grins.
    Reaction (Post)
    ... alles im Grünen / Weissen Bereich - solange man 2-Takter fährt! :freak :cheers: - - Alter spielt da keine Rolle ---- Gruss Atze--
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Wie sieht es eigentlich mit der Technik der KH750H2 aus? Ist da nicht meist ein Zylinder ausgefallen, da er aufgrund von thermischer Belastungen zu mager lief?
  • 2 Stroke Maniac

    Reacted with Like to jolly’s post in the thread Alt hier.
    Reaction (Post)
    Na, das finde ich jetzt ja mal praktisch :smiling_face_with_sunglasses:
    Nachdem ich meine RGV 250 durch eine feine KH 500 ersetzt habe, fühlte ich mich nämlich irgendwie ein wenig heimatlos.
    Bei zweitakte.de hatte ich zwar mitgelesen aber mehr ging ja nicht.

    Dann mal herzlich…
  • 2 Stroke Maniac

    Replied to the thread Alt hier.
    Post
    Moin, dankeschön ich besitze allerdings noch eine alte Viertakt Suzi(Gr78a Gsx750f) die ich allerdings nicht der Rede wert finde, da 4t. 😁