Veronesi Zylinder Aprilia RS250

  • Hat da jemand Informationen zu? Bin drüber gestolpert und wundere mich, da noch nie gesehen. :face_with_monocle:


    Zylinder eBay

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • ja genau....welche denn? Is ja keine da....?


    Auslassdesign von den Rotax übernommen, kein Mittelsteg, große Nebenauslässe, aber keine Schieber....?

    Gut, dann können die schon mal nicht kaputt gehen :face_savoring_food:


    Wie fährt das denn? Oder braucht man da einen E Motor für Midrange

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Werden die Veronesi Zylnder nicht mit dessen 54mm Welle gefahren?


    Die Veronesi Sachen haben nicht den allerbesten Ruf.

  • Ich kann zwar kein italienisch ( nur essen ) aber da steht etwas von 56 mm Bohrung :teacher1:


    Midrange sowie Auslasssteuerungen werden über bewertet. Da braucht man halt einen flinken Schaltfuß :ichsagnix:

  • Ich hab das mal durch den Translator gejagt und nun wird mir einiges klarer. Ist scheinbar nur was für Vermögende mit guter Kondition, da bin ich eh raus :face_with_tears_of_joy:


    Interessant ist jedenfalls, das Veronesi könnte...


    Veronesi Aprilia Rs 250 Zylinder.

    2000 km zu Vermögenswerten.

    Kolben D.56mm (125cc pro Zylinder) In guter Kondition! Zylinder ohne Auslassventile.


    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Na ich weiß nicht. Die Aussagen stammen oft von einigen Wenigen, die Probleme hatten. Selbst getestet hat es dann wiederum keiner, weil der Onkel von einem Kollegen einen kennt, der Probleme hatte :face_with_rolling_eyes:


    Henning #17 Du solltest die Zylinder kaufen und uns Dein Urteil mitteilen :slightly_smiling_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Zylinder ohne Auslasssteuerung?


    Dann musst du aber auf Variomatik umbauen

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: