Nsr250 MC28 Schweiz für 70k

  • Ich habe die Magtek, wusste nicht, dass die SP andere hat, man lernt ja bekanntlich nie aus. Sind die von der SP breiter?

  • Nein, Größe ist gleich. Der Unterschied liegt nur im Gewicht. Also Alu oder Magnesium. Ansonsten wäre da die Trockenkupplung die nur SE und SP haben. Waren aber glaube ich noch 1 bis 2 Kleinigkeiten.

  • Was machst eigentlich wennst mit dem Karren irgendwo hinkommst und ein Kenner dich auslacht, weil die Karre keine SP ist 🤣

    Das machten die Balkan Racer. Klebten "M" Papper auf den gewöhnlichen 3er BMW............

    das "M" Papper machten auch viele Deutsche drauf...

  • weil die Karre keine SP ist

    Das war wohl nie der Anspruch vom aktuellen Besitzer, die NSR ist doch allein schon wegen der USD Gabel ganz klar als Umbau zu identifizieren. Da braucht es doch keine Diskussion um andere Bremsscheibenbefestigungen usw.

  • Hallo,


    Die alte Hinterradschwinge interessiert mich!! Hättest du das verkaufen? Ich bin im Zürich.