Verkleidungsteile (ABS)

  • Leute, wo kriege ich den ABS-Krempel denn jetzt her?


    Gibt es denn auf dem ganzen Planeten keinen einzigen Anbieter, der die Verkleidungsteile für die Gamma in ABS fertigt??

  • Ohne es zu wissen, würde ich spontan sagen "nein". Warum nicht? Weil ausser dir keiner ABS will.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Ohne es zu wissen, würde ich spontan sagen "nein". Warum nicht? Weil ausser dir keiner ABS will.

    Aha ... wieder was dazu gelernt! Aber gibt es nicht aus China diese Komplett-Sets in verschiedenen Farbkombinationen? (Aliexpress) Sind die nicht aus ABS? Keine Ahnung ... sollen aber von der Passgenauigkeit sehr schlecht sein ...

  • Snap (wie heisst Du eigentlich richtig? Mal guten Tach, den Namen und Tschö zu sagen schadet auch nicht), Du nervst echt. Eine Frage zu stellen heisst nicht die Antwort zu bekommen die man hören will. Durchgehendes Grossschreiben wird als unhöfliches Brüllen verstanden. Die anderen Mitleser und -schreiber hier sind keine Idioten oder Kleinkinder und müssen nicht angebrüllt werden. Ansonsten kannst du auch selbst mal google bemühen, da findet man z.B. auch was über Drehmomente für Schrauben in Alu...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Vielleicht liege ich falsch, habe aber über Ali-Express eine Kanzel für die RGV (ca. 150€) in Weiss/Blau gekauft als Versuch und bin voll zufrieden, wie original, lediglich die drei kleinen blauen Streifen auf der Seite fehlen, meine ABS.

    Designe konnte ich auswählen und dauerte ca. 5 Wochen, da sie auf Bestellung angefertigt haben.

    Problem sind Markenzeichen, die geschützt sind, dann stampft der Zoll ohne wenn und aber ein, jedenfalls in Lüneburg.

  • Das zweitaktforum wieder in Bestform......null Hilfe......aber wenn er seine Frage wiederholt, ist er unfreundlich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: .


    Kauf die Chinadinger und veredele die einfach. Ich hatte schon RGV 250 damit gesehen, die sind nicht so schlecht. Viele wollen halt originale Qualität für den Preis (deutsch halt) , aber das gibts nicht . Viele sind damit zufrieden.


    Ansonsten mit Ruhe suchen, auch im Ausland.

    Da wirst du wahrscheinlich dann auch schön geredete defekte Teile bekommen für teuer Geld und hättest dir dann gedacht: Hätte ich lieber direkt das China Zeug bestellt.


    Google mal danach, das bekommst du auch aus Europa....meine ich. Dann eh mit Paypal bezahlen und wenn nicht zufrieden, gibts meist etwas Geld zurück.


    Alles an den 500ern wird in Gold aufgewogen und keiner/kaum einer gibt was her.

    Ist mir mal so ergangen bis ein Kumpel sich erbarmte.


    Holli

  • Also Jungs...
    Feedback ist so ne Sache. Wenn verschiedene Leute (wie auch ich!) finden dass der Ton unmöglich ist, dann ist das ein Feedback das nicht zu diskutieren ist. Man nimmt es an oder tuts halt als Quatsch ab. Kann man machen.
    Dann aber bitte nicht wundern wenn keiner Lust hat "gefälligst" zu helfen.

    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Also ich kann mich nur wiederholen, Kauf was gescheites wie zB Pferrer ist mega Stabil und lass die Innenseite schwarz lackieren, so habe ich es gemacht und es sieht denke ich sehr gut aus. Man sieht den Dreck weniger mit der schwarzen Lackierung.

  • Hat der Ton in diesem Forum jemals eine Rolle gespielt?

    Wenns ma drübbä is,muss ma halt a bisserl Humor habbe.....gelle :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: .


    Und ja......ab jetzt sind Großbuchstaben unfreundlich. Kleinbuchstaben sind nur halb/halb......ok? Habe selbst hier ein paar drin.... ich bitte um Sorry ...ist nicht so gemeint :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Also ich kann mich nur wiederholen, Kauf was gescheites wie zB Pferrer ist mega Stabil und lass die Innenseite schwarz lackieren, so habe ich es gemacht und es sieht denke ich sehr gut aus. Man sieht den Dreck weniger mit der schwarzen Lackierung.

    Man sieht aber tatsächlich das Gewebe.......original ist glatt... aber üble Quali.


    Vielleicht doch ,zumindest im Sichtbereich, füllen und verschleifen. Ich würde es so machen. ABS reisst und wenn man schon teuer neu lackiert, dann sollte die Verkleidung auch jahrelang ohne Risse bleiben.


    Also Pferrer.......überlegs dir.


    Holli