Prüf- und Einstellfahrten?

  • Kennt jemand eine geeignete Veranstaltung in den kommenden Wochen (also keine Renntrainings etc.)? Ich würde gerne meinen Rennstreckenbrenner einrollen, einstellen und auf technische Funktionnalität prüfen.

  • Ich bin in Brünn 24&25 April werde dort meine NXA und oder RGV500 mitnehmen zur Einstellfahrt. Gerade wegen der Lautstärke wird es nicht ganz so einfach sein eine geeignete Location zu finden. Ist aber auch ein Renntraining Veranstaltung, fahre einfach in der langsamen Gruppe mit dann sollte das schon passen und als letzter aus der Boxengasse.

  • Kommt auch ein bisschen drauf an wie weit du fahren möchtest und bezahlen willst.

    Vielleicht ne Kartbahn in deiner Nähe?

  • Meist zu kurz, wird nicht über der 2 Gang raus kommen

  • Spreewald oder Groẞ Dölln wäre eine Option aber ob man da freies Fahren gibt, keine Ahnung aber auch dort gibt es Limits bezüglich dB

  • Kennt jemand eine geeignete Veranstaltung in den kommenden Wochen (also keine Renntrainings etc.)? Ich würde gerne meinen Rennstreckenbrenner einrollen, einstellen und auf technische Funktionnalität prüfen.

    Bei der IG Königsklasse kannst du am 6. Mai 3 Turns in Most buchen.

    Das sollte zum einrollen reichen...

    Larmoyant

  • Gibt es noch die Prüf - und Einstellfahrten vom MSC Porz noch?

    Die fuhren immer am Nürburgring.

  • Gibt es noch die Prüf - und Einstellfahrten vom MSC Porz noch?

    Die fuhren immer am Nürburgring.

    Genau. Aber da habe ich leider nichts gefunden. Zuletzt war ich mit denen in Mettet und das passte perfekt.

    Im Umkreis von 300km um Köln herum wäre schon ganz nett. Lärmsorgen mache ich mir keine, da ich wirklich große Dämpfer dran habe.

    IGK wäre auch eine Option, aber zum einstellen bis nach Most wäre etwas weit. Ich muss wirklich erst einmal schauen, ob alles passt, da ich sehr sehr sehr viel an der Mopete verändert habe und mal wieder spät dran bin. Auch das Thema „Verkleidung“ stört mich noch, da es für die RD wenig schönes + leichtes + passendes gibt. Zumindest gestern konnte ich endlich die Zündung abblitzen.