stresa Mitglied

  • 57
  • from Deutschland, Rhein-Neckar
  • Member since Dec 9th 2007
  • Last Activity:
Posts
180
Reactions Received
1
Points
916
Profile Hits
79
  • stresa

    Replied to the thread YSS Federbein für RGV250.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Der Sergey hat in Lauf 2 1:43,1 hingezaubert
  • stresa

    Replied to the thread Hat jemand dieses Teil ?.
    Post
  • stresa

    Post
    (Quote from Sheepy86)

    Bei uns in der Moto Trophy gibt es keine Unterscheidung Serienmaschinen/Productionracer. Wer sich das antun möchte mit einer Serien basierten Maschine anzutreten darf das auch. :)
  • stresa

    Post
    (Quote from Sheepy86)

    Hi Sheepy86,
    nö. In der GP250S2 und der Baujahres korrespondierenden GP350 sind durchaus noch mehrere Maschinen mit Alu-Kastenprofilrahmen dabei. Bakker, Spondon und DRS hatten damals schon Alu-Kastenprofilrahmen eingesetzt. Das…
  • stresa

    Post
    (Quote from Sheepy86)

    Sheepy86,
    nein der Marc fährt in der GP250S2 wo 18" Räder Pflicht sind und die Basis von 1984 oder früher ist. Die RGV's fahren in einem anderen Startfeld.
    Gruß Uwe
  • stresa

    Replied to the thread Honda RS250 NF5 1990.
    Post
    Peter,
    Du bist etwa der 33. der sich dafür angeboten hat...... ^^
    Gruß Uwe
  • stresa

    Replied to the thread Honda RS250 NF5 1990.
    Post
    (Quote from str-500)

    Stefan, eher wirst einen Esel in der Arktis sehen, bevor der andere Esel nochmals ein Rennen bestreitet 😎
  • stresa

    Posted the thread Honda RS250 NF5 1990.
    Thread
    Hi,
    im Januar hatte ich in England bei einer Verlosung eine NF5 gewonnen. Am letzten Wochenende habe ich das Motorrad zum Maipokal-Revival mitgebracht bekommen.
    Bin happy. :)

    41322833nq.jpg
    41322837ie.jpg

    41322835vh.jpg

    Gruß Uwe