Auf nem Prüfstand kann man auch einiges einstellen. DN Performance in Alsdorf evtl wenn er Zeit hat.
Was sind denn das für Zylinder mit Auslasssteuerung?
Gruß
Auf nem Prüfstand kann man auch einiges einstellen. DN Performance in Alsdorf evtl wenn er Zeit hat.
Was sind denn das für Zylinder mit Auslasssteuerung?
Gruß
Das sind Cheetahs vom Banshee.
Ein Prüfstand wäre nur teilweise eine Lösung, da ich am Motor am wenigsten verändert habe. Es geht primär um das Fahrwerk, die Bremsen, die Sitzposition und das nichts abfällt .
Die P&E-Fahrten des MSC-Porz am Nürburgring gibt es leider zur Zeit nicht mehr. Bin da ein paar Mal mit der 1WW mitgefahren, war super. Die Streckenmiete ist wohl mittlerweile so teuer, dass die da Geld drauflegen.
Hier bei uns in Schleswig Holstein organisiert Kenny Hink Prüf- und Einstellfahrten:
Aso :-)
http://cpindinc.com/pub/view_product/9?lm=3&name=CPI-6454
Welchen Cheetah kriegt man denn mit RAVE?
Es gibt einen Händler, der die Rechte daran hält. Nur über den bekommt man die noch. Die Kommunikation ist nicht so einfach, wie ich hörte und ein Schnapper sind die Zylinder auch nicht. Ich habe meine schon vor 15 Jahren gekauft.
Hier bei uns in Schleswig Holstein organisiert Kenny Hink Prüf- und Einstellfahrten:
Danke für den Hinweis. Aber das sind knapp 570km von mir aus.
Es gibt einen Händler, der die Rechte daran hält. Nur über den bekommt man die noch. Die Kommunikation ist nicht so einfach, wie ich hörte und ein Schnapper sind die Zylinder auch nicht. Ich habe meine schon vor 15 Jahren gekauft.
Ja der McDermott ist ein komischer Vogel. Erst zig mal gemailt , dann eine verbindliche Bestellung gemacht und dann kam nichts mehr von ihm. Habe nach 2,5 Wochen meine Bestellung storniert und beim Stephen Corall bestellt .