IGK Saison 2022

  • Achtung Fahrerlager, Achtung Fahrerlager


    In wenigen Wochen starten wir in die neue und glorreiche Rennspochtsaison 2022 :collision:


    Der erste Lauf wird in Most absolviert, wo ich natürlich alle herbrennen werde :face_with_tears_of_joy:


    Wie immer, soll dieser Thread dem regen Austausch zu den geplanten Veranstaltungen dienen.


    Wer startet in Most? Ich bringe Bier mit :clinking_beer_mugs:


    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • ich komm selbstredend um auch mal den obersten Platz am Treppchen der Serienklasse zu ergattern :cheers:

  • sollte die NXA das Wochenende vorher in Brünn überstehen sowie der Fahrer wäre dies eine Option.

    Ich plane es mal ein, muss mich nur entscheiden 250 oder 500ccm.


    gr

    Mike

  • ich komm selbstredend um auch mal den obersten Platz am Treppchen der Serienklasse zu ergattern :cheers:

    Ja gut, 2. Sieger ist auch ein Sieger :nerd_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • sollte die NXA das Wochenende vorher in Brünn überstehen sowie der Fahrer wäre dies eine Option.

    Ich plane es mal ein, muss mich nur entscheiden 250 oder 500ccm.


    gr

    Mike

    Auch wenn 500ccm schon toll sind, nimm 250ccm, mit der 500er fährst du doch automatisch aufs Treppchen :zipper_mouth_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Bin doch ein Newbee mit Zweitaktern auf der Rennstrecke, somit keine Gefahr sondern eher ein Hindernis :hugging_face: .

    Also anbei meine Geheimwaffen, sehen ein tick sportlicher aus wie ich selber aber schonmal was für euch zum Einheizen.

  • Bringe -falls die mindestens 67 RadPS TZ unpässlich sein sollte- die ehemals 80 PS TZR mit.

    Der Plan ist mir gemütlich das wilde Gequalme aus sicherem Abstand auf der Strecke zu betrachten, aber nach dem Fahren, wenn Rossifumis Bier mit der lokalen Gerstenspezialität mithalten kann, helfe ich gerne es leerzubekommen und bin gerne ganz vorne mit dabei:star_struck:

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Bin doch ein Newbee mit Zweitaktern auf der Rennstrecke, somit keine Gefahr sondern eher ein Hindernis :hugging_face: .

    in der Königsklasse fährst trotzdem aufs Treppchen, da starten max 3 :face_with_tears_of_joy: , wenn du Konkurrenz möchtest, dann musst bei der Moto Trophy fahren, da starten mind. 10 :winking_face:

  • Bringe -falls die 67 RadPS TZ unpässlich sein sollte- die keinesfalls 80 PS TZR mit. Wenn Rossifumis Bier mit der lokalen Gerstenspezialität mithalten kann, helfe ich gerne es leerzubekommen :star_struck:

    Eigentlich hast Du Recht, blöde Idee was mitzubringen. Man nimmt ja auch kein Wasser mit ins Schwimmbad :grinning_face_with_big_eyes:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Wenn ihr euch auf der IGK Heimatseite umseht werdet ihr die Einschreibungsliste finden.


    Bis jetzt sind 7 x GP500 am Start, ein bisschen müsst ihr euch schon anstrengen, wenn ihr aufs Podest wollt.

    Larmoyant