IGK Saison 2022

  • Laut meinen Infos auch keine Maut für die die von Chemnitz über Chomutov nach Most fahren.


    Aber ich habe jetzt nachgefragt....

    Larmoyant

  • Da fahre ich auch lang. Das kann ja auch keine Autobahn sein von Chomutov nach Most. Da fahren Leute Fahrrad und der Bus hält :face_with_tears_of_joy:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!


  • Noch eine Woche bis zum Nennschluss für Most!

    Bald hat das Warten ein Ende.

    Nachnennen für kurzentschlossene ist, wie immer, möglich.


    Das Nenngeld bleibt stabil bei 320€ für Mitglieder und 355€ für Gaststarter. Das Freitagstraining ist für Mitglieder kostenlos! Gaststarter können dies für 100€ dazubuchen.

    Einsteiger können die 3 Turns am Freitag auch einzeln Buchen und ggf. vor Ort für Samstag und Sonntag nachnennen.


    Zum Nennformular ↓

    Nennformular IGK Lauf 1 - Most 07.05.22 - 08.05.22
    Verbindliche Nennung IG Königsklasse - binding event registration for IG Königsklasse Race. Preis für die Veranstaltung 320€ für Mitglieder | 355€ für nicht…
    forms.gle


    Samstag Abend wird vom Schleifenden-Knie ein Grillabend mit Freibier ausgerichtet, zudem auch alle Fahrer von uns eingeladen sind!


    Weitere Infos uns Zeitplan gibt´s unter:

    1. Rennen - Most 6.-8. Mai 2022


    Bis dato wurden uns keine Corona-Auflagen genannt, aktuelle infos könnt ihr auf der Homepage des auswärtigen Amts einsehen:

    Reisewarnungen anlässlich der COVID-19-Pandemie
    Derzeit besteht aufgrund der COVID-19-Pandemie für kein Land eine pandemiebedingt Reisewarnung. Sobald wieder Länder als Hochrisiko- oder Virusvariantengebiet…
    www.auswaertiges-amt.de

  • Super, freue mich :grinning_face_with_big_eyes:

    Nennen, nennen, nennen! Wer zögert bei einem solch verlockendem Angebot :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Schöner Zeitplan mit viel Fahrzeit,

    Top Angebot.

    Sehe Ich das richtig das auch die Transpondermiete im Nenngeld erhalten ist?

    Und dann noch Samstag Abend Freibier und Grillgut?

    Bei günstigem Dieselpreis in Tschechien,sind die rund 10 Oecken für die Maut kaum Redewert :clinking_beer_mugs:

  • Schöner Zeitplan mit viel Fahrzeit,

    Top Angebot.

    Sehe Ich das richtig das auch die Transpondermiete im Nenngeld erhalten ist?

    Und dann noch Samstag Abend Freibier und Grillgut?

    Bei günstigem Dieselpreis in Tschechien,sind die rund 10 Oecken für die Maut kaum Redewert :clinking_beer_mugs:

    Siehst du richtig.

    Transponder ist generell bei allen IGK Veranstaltungen im Preis inbegriffen :daumenhoch

  • Wenn ich nicht sicher bin ob ich mit der 250 oder 500er am Ende an den Start gehe ist man da flexibel oder ... hängt halt auch davon ab welches Moped länger durchhält am Freitag beim freien Training.

  • Dann müsstest du m.E. in beiden Klassen genannt haben, und in beiden Klassen eine Zeit im Qualifying für die Startaufstellung erzielt haben.

    Genaue Details können sicherlich Rs-fahrer oder PSW geben.

  • Wenn ich nicht sicher bin ob ich mit der 250 oder 500er am Ende an den Start gehe

    Beide sollten technische Kontrolle erledigt haben, vor der Qualli kannst m.E. noch sicherlich ummelden.

  • Technisch sind die Mopeds sicherlich Tip Top nun kennen wir ja alle unsere Babies und die sind ab und zu doch recht zickig :winking_face: .