Tinbot - E-Motorrad - Dauertest

• Aber mal im Ernst, :eyes: mit 5.100€ und einem 4 kW/h Akku ist das Preis/Leistungs- Verhältnis mal deutlich realistischer als die Schwedische 12.450€ Regent No.1 Gurke und das Teil sieht auch noch mehr nach einem echten Moped :thumbs_up_medium_light_skin_tone: als nach einem high-tech Rollator :face_vomiting: aus.

Klar preislich kann das nicht mit nem Verbrenner mithalten. Ne Aktuelle 250"er Falschtakter gibt´s mitttlerweile für 3.600€.

Und mit meinem 700€ 125cc Chinamoped, das ich mittlerweile seit 14 Jahren fahre kann´s Finanziell und Öko- Bilanztechnisch schon 3 mal nicht mithalten aber für Segment ein Realistischer Preis und eine Optik für die man sich nicht schämen muss.

Die 800km in 8 Monaten hab ich früher mit meinen nicht Straßen zugelassenen Fahrzeugen auch geschafft :face_savoring_food:

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

• Mir gings gar nicht um die Qualität des Fahrzeugs. Ich bin nur fast vom Stuhl gefallen, als ich den Text gelesen hab. Dauertest und 800km... 10 Zeilen Laberrhabarber-Text und 10 Fotos dazu. Schon hat man 2 Seiten mit hochwertigem redaktionellen Inhalt gefüllt. :aha:

• Ja der Dauertest wurde sachkundig und aussagekräftig durchgeführt und minutiös dokumentiert.

In anbetracht einer US Amerikanischen Studie zu E-Scootern in der die Durchschnittliche Nutzungsdauer bei 28 Tagen liegt (weil so viele Verleih Startups pleite gegangen sind und die Dinger auf dem Gehweg entsorgt haben) ,

sind die 8 Monate und 800Km für ein E Moped schon hoch gegriffen :face_with_tears_of_joy:

Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: