Ecstar Suzuki RGV 500 & RGV 250

  • ...in England gibt es eine sogenannte "daylight"- zulassung.

    hierfür werden weder scheinwerfer/rücklicht, noch blinker ect benötigt.

    nur ein kennzeichen recht aus.

    das entsprechende fahrzeug darf dann nur bei "tageslicht" bewegt werden.

    Ist das wirklich wahr? Schön mit dem Rennmopped am Sonntag in die Eisdiele :upside_down_face: Wobei, bei dem Wetter da oben...

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • auf jeden Fall ist es da irgendwie anders....

    vor ein paar Jahren auf der TT :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • ...in England gibt es eine sogenannte "daylight"- zulassung.

    hierfür werden weder scheinwerfer/rücklicht, noch blinker ect benötigt.

    nur ein kennzeichen recht aus.

    das entsprechende fahrzeug darf dann nur bei "tageslicht" bewegt werden.

    ... das ist ja mal geil :love_you_gesture_medium_dark_skin_tone:

  • .....also das geht ja mal garnicht. Keine Beleuchtung und dann noch zu kleine Rückspiegel. Bestimmt nicht mal ne KBA Nummer auf den Hebelchen.....voll geil!

  • ...in England gibt es eine sogenannte "daylight"- zulassung.

    hierfür werden weder scheinwerfer/rücklicht, noch blinker ect benötigt.

    nur ein kennzeichen recht aus.

    das entsprechende fahrzeug darf dann nur bei "tageslicht" bewegt werden.

    Für die daylight mot braucht man nur eine Hupe und einen reflektor. Blinker, spiegel, Rücklicht, Scheinwerfer kann alles weg


    Im Gegensatz zu Deutschland wo manche ihr moped lieber stehen lassen würden wenn der nachbau zylinder kein TÜV hat 😂

  • Wesentlich stimmigeres Design hier:


    Auspuffhalterung, Verkleidung, Sitzbank und Bremsscheibe


    Deine ist auch nicht ganz korrekt, hier die richtige CUP Version: :face_savoring_food:


    Sammelmessie - AKL-Hercules-Sachs-Cup-1982