benzinleitungen

  • hallo zusammen,


    kann mir jemand Angaben machen zu den Benzinleitungen vom tank runter zu den Vergasern

    -Dicke aussen und vor allem Innendurchmesser.

    - Bezugsmöglichkeit?

    Bei mir hat nun das Alter zugeschlagen ich muss alle Leitungen ersetzen!


    danke vorab.


    Peter

  • Frag mal beim KFZ-Zubehoer nach gewebeverstaerktem Spritschlauch. Der dickste den sie hier bei Profiparts in Koblenz hatten war 8mm innen, den hab ich bei der RD500 genommen, die Stutzen waren dort 10mm aussen. Wird bei der Gamma aehnlich sein.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Eins der wenigen Dinge die es noch neu bei suzuki gibt. Innendurchmesser 9mm, aussendurchmesser 14mm, Länge 60cm

  • Nur 9mm Innendurchmesser? Die müssen doch unterarmdick sein, die Dinger. Dass da ordentlich der Sprudel durchlaufen kann :drink:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Dafür sinds doch zwei parallel. Also könnte man auch sagen eine 18er Leitung :herz:

  • Dafür sinds doch zwei parallel. Also könnte man auch sagen eine 18er Leitung :herz:

    :D Mathematik 6 :face_with_tongue:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Dafür sinds doch zwei parallel. Also könnte man auch sagen eine 18er Leitung :herz:

    Ach stimmt ja, die RG hat ja 3 Benzinhähne :aha:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hallo,

    ich müßte mich sehr täuschen, aber bei der Aprilia ist der Innendurchmesser 10mm (Schlauch direkt am Tank). Bei der Suche nach Ersatz (zum Leerlaufenlassen vor der Winterpause), bin ich seinerzeit bei Louis fündig geworden, ist aber über 10 Jahre her. Der Verkäufer hatte auch gestaunt und wollte wissen, was für ein Moped das wäre. Die damalige Ducati 916 hatte meine ich auch dieses Ölleitungsformat.


    Grüße von See

    Dietrich

    Dietrich