Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange - vorne - Reparatursatz

  • Tante Käthe

    Changed the title of the thread from “Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange Reparatursatz” to “Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange - vorne - Reparatursatz”.
  • Gute Frage... bestellt für die neue... sind die Zangen unterschiedlich?

  • Äh... wie war das nochmal? LD ist die neue und LD01 die alte? Mach mal mit MK1 und MK2 weiter, das verstehe sogar ich :P

  • Ld01 94 - 97 Lochabstand 40mm Bremsbeläge 1 pin


    LD 98 - 2003 Lochabstand 65mm Bremsbeläge 2 pin


    :biggrin:

  • Ja LD ist die MK2 ab 98

    LD01 die MK1 bis 97 :daumenhoch


    Edit: letti war um ein paar Sekunden schneller

  • Ja LD ist die MK2 ab 98

    LD01 die MK1 bis 97 :daumenhoch

    Um die Verwirrung zu komplettieren, die LD wird auch als LDA bezeichnet :arsch:

  • Im Zweifel gibt es den Rep -Satz für MK2 bei steindinse. Bei mir stand er allerdings noch nicht im Katalog und war persönlich vor Ort zum Bestellen.