Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange - vorne - Reparatursatz

• Brembo, KTM OE-Nummer 58713021000 - Preis ca. 35 Euro je Sattel

Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

• Tante Käthe

Changed the title of the thread from “Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange Reparatursatz” to “Aprilia RS250 Bremssattel Bremszange - vorne - Reparatursatz”.
  • Gute Frage... bestellt für die neue... sind die Zangen unterschiedlich?

Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

• Äh... wie war das nochmal? LD ist die neue und LD01 die alte? Mach mal mit MK1 und MK2 weiter, das verstehe sogar ich :face_with_tongue:

• Ld01 94 - 97 Lochabstand 40mm Bremsbeläge 1 pin

LD 98 - 2003 Lochabstand 65mm Bremsbeläge 2 pin

:biggrin:

• Ja LD ist die MK2 ab 98

LD01 die MK1 bis 97 :daumenhoch

Edit: letti war um ein paar Sekunden schneller

• Ja LD ist die MK2 ab 98

LD01 die MK1 bis 97 :daumenhoch

Um die Verwirrung zu komplettieren, die LD wird auch als LDA bezeichnet :arsch:

• Im Zweifel gibt es den Rep -Satz für MK2 bei steindinse. Bei mir stand er allerdings noch nicht im Katalog und war persönlich vor Ort zum Bestellen.

• Im Zweifel gibt es den Rep -Satz für MK2 bei steindinse. Bei mir stand er allerdings noch nicht im Katalog und war persönlich vor Ort zum Bestellen.

Unter der Aprilianummer? Was rufen die dafür auf?