Verkaufe Aprilia rs 125

  • Ich als Sammler würde ja beinahe schwach werden. Ich meine ... 3x Weltmeister steht auf dem Aufkleber, hey!!


    Die Verkleidung hat auch nur einen (1) Riss, ein originales Design ist so nen Riss und ein paar Kratzer schon wert.


    Der Rahmen sieht dazu aus wie neu, wie frisch poliert (oder extrem überbelichtet).


    Korrekt ist aber, 8000km sind wenig ... die MP wird selten und ... der Wert (nicht Preis) wird steigen. Ich nehm sie für 750EUR :-)


    P.S. Vielleicht nehm ich auch nur den Arrow Auspuff für 150 EUR. Wobei, moment, ich hab ne 0 übersehen. Andermal vielleicht

  • Ich besitze noch 2 Zündapp Modelle.In der Szene bekommt Ihr für 5000 auch nicht viel mehr.Tendenz für 70er jahre Modelle eher Richtung 7-8000, und die fahren max 100km/h.Also Schatulle aufgerissen und das gesparte Urlaubsgeld 2020 rausgeholt. Billiger wird es die nächsten Jahre wohl nicht mehr.

  • Zitat aus dem Inserat:


    "Ich muss nicht verkaufen und gebe sie nur ab wenn der Preis stimmt. Oder Tausch gegen Aprilia rs 250 oder ktm Duke 690 bj 08 oder 09"


    :thinking_face: wenn ich jetzt meine RS250 anbiete, bin ich dann Hans im Glück? Oder welche Märchenstunde hat es hier geschlagen?

  • 🤣🤣🤣 Nö dann passt Heinblöd 🤣🤣🤣

    Ok, er kauft meine 250er für 10k dann gebe ich ihm auch 5k für seine 😂.

  • Ich hab letzte Jahr eine SF für 600 gekauft, 12000 km, Vergaser ultraschall gereinigt, neue Batterie dann lief sie wieder, komplette Historie.

  • Anderer Verkäufer; ähnliche Gesamtsituation.


    Quizfrage: Was ist die VB für dieses gut abgehangene SP-Federbein? :biggrin:


  • Das Federbein soll 1000 öcken kosten!

    Dafür bekommt man bestimmt was besseres! :biggrin: