Kleines Pistentreffen 2021 | 2.+3. August auf dem STC

• Hi Martin!

Guck Mal in dein

Moin, meine Teilnahme wackelt noch etwas, bin nur auf der Warteliste für die STC Lizenz. Mein Zugfahrzeug für den Hänger ist auch noch in der Werkstatt, da ich meine RG 500 mitbringen wollte. Die GT 750 ist zu laut, geht nur beim BnB. Vorbei komme ich aber auf jeden FAll! Gruss Martin

Schau mal in Dein Postfach :teacher:

• Falls noch jemand Öl benötigt: nachdem ich erst keins hatte hab ich jetzt zu viel 🙈

• Meine wiegt mit 1l Spirit und fast leerem Öltank 125kg.

Also haste n 23-24 kg leichteres Mopped :cheers:   :dafür:

Ich glaub Du kannst das 17er Ritzel dranstecken :aha:

• Da die Race-TZR noch nicht fahrbereit ist, haben wir an die Straßen-TZR die Alte Verkleidung drangebaut. Muss eben die herhalten.

Wenn jmd noch n 16er Ritzel für die RS125 Aprilia übrig hat...

• Habe mir mal den Link vom Witteveen durchgelesen. Interessant, der war ja sogar bei einem meiner früheren Arbeigeber beschäftigt, das wusste ich gar nicht. Man sollte aber auch wissen, das sehr viel bei der Entwicklung bei Aprilia sein Landsmann Jan Thiel vollbracht hat.
    Ansonsten noch ein Wort zur 98er Saison, wo JW sagte, das er daran am liebsten zurückdenkt: Da waren die letztjährigen WM 1. und 2. bei den 250ern Biaggi und Ralf W. aufgestiegen zu den 500ern, nur O. Jacque war noch bei Honda. Und Honda brachte 98 eine in allen Belangen radikal neue NSR250, die überhaupt nicht überzeugte.

Über diese Maschinen habe ich ein paar Nachforschungen angestellt, sie hatte keinerlei Parallelen zu den Produktionsmaschinen mehr. Eingesetzt wurde die Maschine (2 Kurbelwellen) bis 2002. Zuletzt war man konkurrenzfähig damit. Wenn Interesse besteht, schreibe ich mal was im "Stammtisch". Vielleicht ist es aber auch schon kalter Kaffee füt die meisten :nixweiss:

Allen STC- Fahrern viel Spaß!