Hat RGV nicht auch 34mm bzw 33.9x ? Falls ja habe ich noch welche aus Alu die kannste haben für lau...kA welche Höhe die haben
Ich vermute die meisten 34er sind 33.9x
Hat RGV nicht auch 34mm bzw 33.9x ? Falls ja habe ich noch welche aus Alu die kannste haben für lau...kA welche Höhe die haben
Ich vermute die meisten 34er sind 33.9x
ZitatOriginal von letti
Die gegossenen Zangen haben 20mm hohe kolben statt 16,3mm.
Suche also weiterhin...
Von Brembo scheint es keine passenden Kolben zu geben, hier die teure Lösung des Problems:
ZitatOriginal von Henning #17
Von Brembo scheint es keine passenden Kolben zu geben, hier die teure Lösung des Problems:
Ohne Witz jetzt? Immer der gleiche Ärger mit dem Zeug aus Italien. ![]()
Sieht schick aus, funktioniert auch, aber nach ein paar Jahren gibts
keine Teile mehr. Ich würde denen den Scheiss persönlich vorbeibringen
und durch die Scheiben werfen.
Wusstest du das nicht vorher Letti, dass das so ein Drama mit den
Ersatzteilen ist?
Ersatzteile für Brembo gibt es, aber Teile wie Kolben, Dichsätze usw werden von Brembo nur an Gewerbe und nicht privat verkauft. Evtl könnte ja einer der Händler hier mal anfragen...
Habe bis jetzt alles bekommen was ich brauchte.
Das ist klar. Aber Läden wie Stein-Dinse oder Telge sind ja
keine Privatleute... haben die nichts? Oben hiess es "gibt es nicht",
nicht "verkauft Brembo nicht".
Nee Tante, mit dem Ersatzteiltheater hatte ich wirklich nicht gerechnet. Die teure Lösung von Henning hatte ich nämlich auch schon im Blick.
Jetzt hab ich so viel Arbeit in die Adapter gesteckt, die Sättel werden gefahren ![]()
Kolben hab ich eben nochmal gemessen... 33,93...sollte also mit den Zubehör dingern von BTS auch funzen
ZitatOriginal von Tante Käthe
Das ist klar. Aber Läden wie Stein-Dinse oder Telge sind ja
keine Privatleute... haben die nichts? Oben hiess es "gibt es nicht",
nicht "verkauft Brembo nicht".
Ne, aber die verkaufen an Privat. Wenn zB du als Händler dort Auftrittst, wird die Teile Liste plötzlich deutlich länger ![]()
Also ich hatte so ein Problem schonmal mit PVM 6-Kolben Sätteln... die wollten mir auch keinen neuen Kolben verkaufen.... ich hab ihn dann einfach selbst gemacht.....
Das gleiche für ne uralt Brembo von ner Guzzi oder Ducati von einem befreundeten Händler....
Es gibt ja zig Material Varianten von Alu über Stahl bis Titan und das teilweise zum nachrüsten....
Sicherheit geht vor, also hab ich mich für einen vernünftigen Stahl entschieden und natürlich den Außendurchmesser spannungsfrei geschliffen, nicht im Backenfutter gedreht ![]()