Bremskolben 34mm

  • Suche für die Brembo P4 30/34 zwei 34mm Kolben. Vielleicht hat ja jemand was liegen.


    Gruß Marcel

  • Hm... Da steht nur für die gefräste variante :nixweiss:


    Ich hab die gegossenen von der ld01

  • schon bei Telges, oder Stein Dinse angefragt?

  • Die Ersatzteilnummer lautet 20279911 , so steht es auf dem Beutel den ich vorliegen habe. Dieser Kit wurde mir für die Guss Zangen P4 34/30 verkauft.


    Wenn ich diese Nummer eingebe bekomme ich jede Menge Angebote und den Hinweis für die CNC / Racing Zange. Ich denke mal der Kit ist für beide Zangen.


    Hier der Händler hat sogar Maße dazu geschrieben. Vergleiche mit deinen alten Kolben und dann biste schlauer.


    https://www.kawaschrauber.de/s…a0bmh4f5lgovcb7na4ge4abg4


    Gruß Willi

  • Du kannst auch bei KTM bestellen.
    Die hatten sie geführt, unter anderen für die KTM Duke.


    Aber wenn du nur 2 34mm Kolben benötigts, ich habe damals die kompletten Sätze getauscht und bestimmt noch 2 x sehr gute Kolben liegen.


    Für das Porto und ein lecker Bier werden es deine.

    Larmoyant

  • Zur Info,


    Die oben verlinkten Kolben passen NICHT.
    Die gegossenen Zangen haben 20mm hohe kolben statt 16,3mm.
    Suche also weiterhin...


    Wou, hast du nix im Zubehör bei BTS? 34x20

  • Quote

    Original von letti
    Zur Info,


    Die oben verlinkten Kolben passen NICHT.
    Die gegossenen Zangen haben 20mm hohe kolben statt 16,3mm.
    Suche also weiterhin...


    Wou, hast du nix im Zubehör bei BTS? 34x20




    wenns was gibt dann hier:


    http://www.bomoto.de

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.