Bremskolben 34mm

  • Suche für die Brembo P4 30/34 zwei 34mm Kolben. Vielleicht hat ja jemand was liegen.


    Gruß Marcel

  • Hm... Da steht nur für die gefräste variante :nixweiss:


    Ich hab die gegossenen von der ld01

  • schon bei Telges, oder Stein Dinse angefragt?

  • Die Ersatzteilnummer lautet 20279911 , so steht es auf dem Beutel den ich vorliegen habe. Dieser Kit wurde mir für die Guss Zangen P4 34/30 verkauft.


    Wenn ich diese Nummer eingebe bekomme ich jede Menge Angebote und den Hinweis für die CNC / Racing Zange. Ich denke mal der Kit ist für beide Zangen.


    Hier der Händler hat sogar Maße dazu geschrieben. Vergleiche mit deinen alten Kolben und dann biste schlauer.


    https://www.kawaschrauber.de/s…a0bmh4f5lgovcb7na4ge4abg4


    Gruß Willi

  • Du kannst auch bei KTM bestellen.
    Die hatten sie geführt, unter anderen für die KTM Duke.


    Aber wenn du nur 2 34mm Kolben benötigts, ich habe damals die kompletten Sätze getauscht und bestimmt noch 2 x sehr gute Kolben liegen.


    Für das Porto und ein lecker Bier werden es deine.

    Larmoyant

  • Zur Info,


    Die oben verlinkten Kolben passen NICHT.
    Die gegossenen Zangen haben 20mm hohe kolben statt 16,3mm.
    Suche also weiterhin...


    Wou, hast du nix im Zubehör bei BTS? 34x20